Dörfer? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also, wenn ich mich jetzt am Anfang für Bluebell entscheide, kann ich doch, soweit ich weiß, am Ende des Monats entscheiden, ob ich nicht doch lieber nach Konohana möchte. Wenn ich das jetzt aber mache, bleibt dann mein Fortschritt in Bluebell erhalten? Oder ziehen beispielsweise meine Tiere mit um? Und was ist mit den Feldfrüchten?

Schonmal Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 27. April 2012 um 11:01 von LampertYang

4 Antworten

Ja es stimmt:man kan zischen dem 23. und 30. der Jahreszeit wechseln,aber man muss bis 3000 G. bezahlen, alle angenommenen Schwarzebrett-Anfragen werden abgebrochen.
Wenn man nach Konohana zieht kann man 4 Nutztiere und 2 Hühner mitnehmen die restlichen werden "weggebracht",sollten aber sobald man wieder nach Bluebell kommt wieder da sein.
Von Kono nach Bluebell nimmt man alle seine Tiere mit, die Felder sind "öffentliche Felder" da kann man auch von Bluebell aus Pflanzen.Ach ja in Kono kannst du keine Tiere züchten!

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:30 von domfab

Dankeschön für die Antwort!
Ist es denn sinnvoll, umzuziehen?

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:43 von LampertYang

Kommt darauf an.
Wenn man in Bluebell wohnt kann man auch nach Konohana gehen um Pflanzen zu giessen, wohnt man aber in Konohana kann man nur die Ausgewählten Tiere haben und sehen.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 15:48 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Aber wenn man zb die Felder vergrössern will, oder bis zur Saatgutmaschine ausbauen, muss man in Kono wohnen, da man ja immer nur die Farm ausbauen kann, auf der man grade lebt.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 16:26 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)