Alles rundum the end (MGS - Snake Eater 3D)

Hi,

meine frage ist wie man the end am besten besiegt(Schwierigkeit schwer) weil jetzt keine Ausdauer so schnell verschwindet und ich schon 3 mal besiegt wurde?

und die infinity Bemalung kann man die durch den Vogel und die Schlange bekommen? schreibt ja oder nein und wie man den Vogel oder Schlange fängt!

freu mich über schnelle Antworten

Frage gestellt am 27. April 2012 um 13:38 von 1234ASDF

1 Antwort

vogel von the end einfach während (oder nach)kampf abschießen,wenn du den vogel abgeschossen hast flippt the end aus und kommt auf dich zugerannt.(vogel direkt nach cutscene mit the end neben dir auf baumstamm)die tsuchinoko (legendäre schlange) bekommst du nach dem treffen mit eva (nach der folter)einfach vor den wasserfall gehen und gut umsehen.du musst das spiel mit der lebenden schlange beenden um die unendlichkeitsbemalung zu bekommen.(schlange einfach betäuben)guck einfach hier bei spielstipps unter metal gear solid snake eater 3d - cheats und kurztipps,auf seite 6 ist etwas was ich geschrieben habe,einige wege um the end zu besiegen.ich weiß nicht ob es wie auf der playstation 2 damals ist,wenn du bei the end bist,speichere das spiel und beende es.stelle das datum vom 3ds 12 tage vor und du siehst eine cutscene in der er stirbt.(war auf der ps2 so)

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)