Hauskauf in Windhelm, trotz kaiserlicher Arnee? (Skyrim)

Hallo, habe gestern die Bürgerkrieg Qust abgeschlossen...mit der kaiserlichen Armme, sprich Windhelm eingnommen, nun habe ich das Problem dass der JArl will dass ich ein Haus kaufe, aber das kann ihc nicht weil die Quest "Blut auf dem Eis" nicht startet...Sussana die Durchtriebene, die eigentlich sterben soll rennt immer putz munter in der Tarverne rum, kann ich die Mission überhaupt noch machen?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 13:50 von FrAnZi1993

1 Antwort

Sagen wir mal mit Hjerim und dem BadE Quest so, solltest du Patch 1.4 besitzen ist das möglich andernfalls nicht.

Lass mich raten, du hast beim ersten Windhelmbeuch nicht mit Shahvee gesprochen und ihren Amulettquest angenommen. Ja, so kanns gehen, erst denkt man sich nichts dabei doch dann kommt die Konsequenz. Das ist halt eine Sache bei Bethesda, in F:NV muss man ebenfalls eine bestimmte Person ansprechen, damit der Quest Ordnungsgemäss läuft.

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)