Kann mich nicht mehr anmelden! Hilfe! :( (Minecraft)

Wollte mich anmelden und dann steht da, dass mein Acoount abgewandert wurde und das ich meine E-Mail anklicken soll um wieder zu spielen... aber vor 18 Monaten hatte ich ne ganz andere E-Mail und an die kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß jmd wie ich die herausfinden kann oder an wen ich mich wenden kann damit man mir das zurücksetzt? Will es mir nicht nochmal kaufen... :/

Frage gestellt am 27. April 2012 um 13:51 von gmg_ninja

3 Antworten

Hast du minecraft gekauft? Wenn ja wo?

Antwort #1, 27. April 2012 um 13:53 von MrToast_xD

ja auf minecraft.net vor 18 Monaten...

Antwort #2, 27. April 2012 um 13:56 von gmg_ninja

Tut mir leid, aber da kannst du nichts tun. Du musst dich an den Anbieter erinnern (GMX? Edumail? Webmail?) und wenn du eine Geheimfrage eingestellt hast, musste diese beantworten (z.B. Name deiner Mutter: NAME)
Anders wird es bestimmt nicht gehen.

Gruß,
tobi
http://www.dshini.net/de/spage/b17696fa-e8bb-f4...

Antwort #3, 27. April 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)