fantasy draft team (NBA 2K12)

hi
wollte mal von euch hören, wie ich mein team verbessern könnte und wie eure aussehen

pg: goran dragic
sg: eric gordan
sf: kevin durant
pf: kenneth faried
c : omer asik

6. kawhi leonard
7. kris humphries
8. hrue holiday
9. steve novak
10. williams

das sind alle,die mir einfallen und die auch spielen
welche position würdet ihr mir empfehlen zu verbessern?4mfg

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:04 von Setze

4 Antworten

Habs auch mal mit nem FD-Team versucht, bin jetzt in der Saison 14/15.
Habe durch schlaue Trades einige gute Picks geholt und eine grandiose Starting zusammengestellt.

PG: Iman Shumpert / Stä. 85
SG: Cory Stone (2012 Pick Nr 2) / 87
SF: LeBron James / 99
PF: Blake Griffin / 93
C: A.C Harrington (2013 Pick Nr 3) / 81

6: Garry Posey (PG/ 2013 Pick Nr 9) / 68
7: Luke Haynes (C/ 2013 Pick Nr 19 / 64
8: Terry Larson(SF/ 2014 Pick Nr 11)/ 66
9: Taj Hibson / 70
10: Kirk Heinrich / 62
11:Lenny Anthony(SF/2014 Pick Nr 14)/ 65
12:D.J White / 64

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:59 von BadNewz

ja vor allem deine starting 5 sieht sehr gut aus.
ich hab mir für humphries kenyon martin und einen draftpick geholt
brauchte dringend einen,der unterm korb stark ist.
in der offense bau ich vor allem auf jumpshots.
in der defense hatte ich immer probleme mit offensive rebounds der gegner,aber mit k. martin ist das ganz ok(humphries holte bei mir kaum rebounds komischerweise)
bei mir läufts ganz gut ( alle 4 spiele bisher gewonnen)
kam bisher kaum zum spielen und in naher zukunft wohl auch kaum.

pg dragic
sg gordon
sf durant
pf faried
c k. martin

6. leonard
7. novak
8. bellinelli
9. asik
10. williams
11. john lucas

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:51 von Setze

Ja ich denke mit Faried und Martin hast du 2 gute Rebounder unter dem Korb, wenn du noch nen guten Postspieler suchst, würde ich dir noch D.Milicic empfehlen, der übrigens auch anständige Rebounds holt und eigentlich ziemlich einfach zu kriegen ist, würde ein guter Backup für Martin und Faried sein.

Mit Gordon und Durant hast du 2 Weltklasse Shooter und Dragic ist ein guter Aufbauspieler.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 22:02 von BadNewz

danke für deine tipps
mal sehen,wie die saison abläuft,wenn ich wieder zeit habe

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 10:29 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)