PBE Client (LoL)

Ich hab mir iLoL für den Mac geholt, und wollte bbissl mit Varus zocken. Jedoch komme ich beim Ladebildschirm nach dem Championauswahl nicht weiter. Jedesmal bleibt einfach bei 21% oder 56% hängen und stürzt danach ab.
(Mac OSX Lion)
(iLoL v.1.1.0)
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Thx im voraus!

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:15 von TrueReclaimer

6 Antworten

Varus ist noch nicht draußen :P

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:34 von Knorti

Is ja nich so das man ihm in aufm Beta Client noch zocken könnte...neeeeeein.

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:56 von gelöschter User

wut.

PBE = Public Beta Environment.

Das IST der Beta Client.
Oder gibt es da noch einen?

Und zur Frage:
Liegt vermutlich am Mac :P

Einfach nochmal neu installieren (alles löschen und die zip einfach nochmal auspacken)
bei mir hats auch erst nicht funktioniert, bis ich dann den admin launcher es habe patchen lassen.

könnte aber auch am mac liegen. wie gesagt.

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok thx für die Berichtigung und die Lösung..
Hat geklappt :D

Antwort #4, 27. April 2012 um 16:09 von TrueReclaimer

jojo, typisches Problem :DD

Antwort #5, 27. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

... es klappt wieder nicht :(
Es koomt immer eine meldung das wine abgestürzt ist?
Ich kann aber den Official Client spielen und auch adneren beim spielen zuschauen.. nur nicht selber spielen :(((

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:55 von TrueReclaimer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)