Spiel startet nicht - wieso? (Risen 2)

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und installiert, was Stunden gedauert hat.

Ab heute könnte man es eigentlich spielen, aber sobald ich es starte, steht RISEN2 auf meinen Desktop und dieser wird für eine Millisekunde schwarz und das Spiel ist weg.

Was auch komisch ist, ist das es beim ersten Teil fast genau so war, zuerst steht RISEN da und der Bildschirm wird schwarz, bleibt es aber auch.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:27 von TX-749

4 Antworten

gestern gekauft?
kommt heute aber erst raus...

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:30 von Jack21

habs gestern schon im laden gefunden, hat mich auh gewundert, musste vorausladen und könnte es erst am veröffentlichungstag zocken, aber was für ein wunder es funktioniert nicht. weist warum?

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:32 von TX-749

Bei mir hat die Installation 5 Minuten gedauert, vielleicht ist dein pc zu schlecht.

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:28 von chipsmonster

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
habs jetzt endlich hin bekommen, musste nur neues PhysX-Programm downloaden und den Computer neu starten. Lagt zwar hin und wieder, aber trotzdem geiles spiel.

so schlecht ist mein laptop garnicht, denn es dauert bei mir immer solange auf STEAM wegen unserem älteren WLAN-Router.

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:32 von TX-749

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)