geheimes ende riesen fail! (Final Fantasy 13-2)

hi leute, neeed ya help!
habe alle artefakte und es kam die nachricht, ein geheimes ende wäre freigeschaltet. ich gehe zurück nach akademia js 500 und aktiviere das paradox. dann alber caius 1min was vom schicksal und dann kommt light mit dem ersten kampf gegen cauis. als ich ihn besiege, bin in wieder im menu. das wars? wo ist das ende!?!?!? die kurze rede von cauis! soviel aufwand für so etwas? was mach ich falsch!? danke schonmal

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:41 von yaki_Kadafi

7 Antworten

"dann alber caius 1min was vom schicksal und dann kommt light mit dem ersten kampf gegen cauis. als ich ihn besiege,"
Wenn du die Szene meinst, bei der Caius auf dem Thron in der Void Beyond sitzt, dann machst du gar nichts falsch. Das IST das geheime Ende.

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:48 von Fable_2

im ernst, diese 30 sekunden?! 100% sicher? kann einfach nicht sein!

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:00 von yaki_Kadafi

Doch ist wirklich so.Ich war auch enttäuscht.

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich habs dir aber schonmal gesagt, ohne zu spoilern, was wirklcih drankam.

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:22 von Chrysophrase

aber das ende schreit ja nach ff13-3, nicht? ein dlc kann kaum alles klären und ausserdem ist es unüblich dass das "böse" in einen ff gewinnt.(nichts dagegen aber trotzdem iwie komisch). naja, war ein geiles final fantasy... das erste das ich zu 100% durch habe :)

Antwort #5, 27. April 2012 um 15:33 von yaki_Kadafi

Schließ ich mich Yaki an, es war auch mein erstes FF wo ich wirklich jeden Winkel und jeden Stein umgedreht habe.

Das Ende hatte mich schon enttäuscht auch wenn ich nach dem Mass Effect 3 Ending da etwas robuster geworden bin ^^'

Ich finds einfach zu offen, unbefriedigend dass für seine Leistung, seine Zeit, seine Hingabe zu bekommen :(.

Ein FF 13-3 wär echt nicht verkehrt...

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 00:42 von Jorinen

@Jorinen dann ist heute dein glückstag! hasst du das light dlc gespielt? SPOILER: das dlc zeigt eigentlich nicht ein anderes ende sondern erklärt dieses ende, dass du schon gesehen hast. im dlc musst du cauis besiegen und dann den bahamut cauis. wenn du das mit lvl 10 machst, kommt eine kleine erweiterung zum ende in der man sieht, wie light wieder nach x jahren aus dem kristal aufwacht. SPOILER ENDE
wenn du das dlc gespielt hast wärst du der selben meinung wie ich, ich glaube dass sie ein ff13-3, oder zumindest ein film wie advent children machen werden :) fragt sich nur wann, die haben genug offene projekte und lieber ein paar monate länger warten als ein unkompletes, cgi-cutscene loses spiel zu spielen, nicht? hier ist das ender der DLC ps, schau dir das video nur an, wenn du dir die erweiterung nicht kaufen kannst oder willst! und nach den credits kommt noch eine kleine sequenz!

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 12:19 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)