unbesiegbarer ceadus (Monster Hunter 3)

ich brauch drachenältestenblut ich hab ihn schon vertrieben und das 2 mal . der ist aber nich tot. geht das überhaupt ? wenn ja wie ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:45 von Ossinator

6 Antworten

ja es geht und zwar genauso wie bei anderen monstern

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:56 von pascal2105

wiiiiiieeeeee?

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:58 von Ossinator

Ja es ist eigentlich relativ leicht, ihn zu besiegen, weil er den Schaden vom letzten Kampf immer behält, weshalb er irgendwann sterben wird. Setzt du den Drachenspeer und die kleinen Unterwasserarmbrüste auch immer ein? Wenn nein die Munition für die Armbrüste findest du vor Ort im letzten Gebiet, und ziel mit denen auf seine Hörner, bis eines von denen abfällt, du kannst es im Nachhinein ausnehmen und ihn dann weiterbekämpfen.

Antwort #3, 27. April 2012 um 14:59 von neo-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
benutz ich natürlich aba beim 1. ma hab ich das horn abgetrennt aber beim 2. mal war das wieder drann ?!?

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:01 von Ossinator

Weiß ich jetzt nicht so genau ob das Horn bei mir auch noch dran war, ich bin mir nur sicher, dass er den Schaden immer behält, also solange bis er stirbt und ein komplett neuer Ceadeus spawnt, der dann logischerweise wieder volle HP usw. hat.

Antwort #5, 27. April 2012 um 15:05 von neo-x

ok thx

Antwort #6, 27. April 2012 um 15:06 von Ossinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)