Online Karten ( 3 Fragen ) (Naruto Ninja Storm Generations)

Die ganzen fragen drehen sich um den online modus

1) Wie bekommt man die Karte wo Naruto ,sakura auf dem Arm trägt , ich glaube die hat 4 sterne
(Falls es dafür einen Code gibt immer her damit :) )

2) Wie bekommt man den Titel 'Ultimativer'

3) und den titel ' Held(in)'

Danke im vorraus xD

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:46 von bulls1305

4 Antworten

1.weiß nicht welche karte du meinst
2.weiß ich nicht
3.weiß ich nicht

bitte im voraus (XD)

Antwort #1, 27. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

^
Solche Posts sind überflüssig.

1. Wenn du mir den Namen der Karte verraten kannst könnte ich dir weiter helfen. Bei über 600 Karten kann ich mit solchen Infos nicht viel anfangen.

Den Titel Held erhälst du durch Kampfpunkte.
Ist der letzte Titel den man erhält, ich weiss allerdings nciht genau wei viele du benötigst.

Für den Titel "Ultimativer" musst du meines erachtens nur kämpfen.

Ich würde insofern nur Ranglistenkämpfe spielen. So schlägst du zwei Fliegen mit einer klappe.

Antwort #2, 27. April 2012 um 17:25 von Kumagera

Minato1 unnötig


@Kumagera jaa also die karte sieht so aus da rettet naruto , sakura auf dem fluss wo sasuke sie töten wollte und im hintergrund ist noch kakashi

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:22 von bulls1305

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
meinst du das mit der brücke?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)