was von beiden (BF 3)

was soll ich mir kaufen MW3 black ops MW2 oder battlefield 3

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:55 von Magic-Kaito-Kid

6 Antworten

1.mw3 macht spaß aber mit der zeit nervt es einen so richtig !
2.mw2 ist meiner meinung nach besser als mw3 aber nervt einen auch richtig!
3.black ops ist richtig gut gemacht aber wird schnell langweilig!
4.habe bf3 seit dem release und macht immernoch spaß,hat mich noch nie aufgeregt und ist richtig hammer :)

also meine empfehlung: BATTLEFIELD 3 <3

Antwort #1, 27. April 2012 um 15:40 von Hischi

Black Ops , MW3 oder Bf3
Sind alles Gut

PS: Kaito Kid :D

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:08 von RoboJeffFischMilch

MW3 ist schlecht - sehr schlecht - jedenfalls wenn man es mit älteren CoD's vergleicht. Ich würde dir zu BF3 raten, da dort wenigstens was für die Community gemacht wird.

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:12 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde auch lieber battlefield 3 spielen.MW 3 habe ich auch vor paar Wochen gekauft aber für mich war das ein Fehlkauf.Battlefield 3 macht mir mehr spaß.

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:42 von Thec00n26

Also meine wahl wär

1.bf3
2.mw2(mein lieblings CoD und erster shooter^^)
3.black ops(ist garnet mal so schlecht)
10.mw3(dazwischen kommen noch shooter die ich einfügen werde wenn se released sin XD)

ich bin kein fanboy aber mir liegt mw3 irgendwie net :/
das man mit 3 kugeln schon abkacken kann ist man bei der feuerrate der waffen VIEL zu schnell down.

da bleib ich lieber bei bf wo ich 4 kugeln halten kann ohne abzurecken XD

Antwort #5, 27. April 2012 um 18:01 von zhiar

1. Battlefield 3 no Campers, no noobs and no op weapons
2. Black Ops treyarch macht alles besser als Infinity ward!
3. Mw2 dank mw3 fast keine noobtuber darum noch sehr witzig
4. noch nicht erschienen (was könnte das sein ? :s
10. Mw3 hat zwar gute Ideen wie unterstüzungs abschusserien aber zu op MPs und gar kein blancing!

Antwort #6, 27. April 2012 um 23:13 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)