was von den (MW 3)

was soll ich mir kaufen MW3 black ops MW2 oder battlefield 3

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:58 von Magic-Kaito-Kid

7 Antworten

Also Battleefield auf keinen Fall is der größte Rotz also ich würde dir MW2 und MW3 empfehlen weil es einfach hamma Spiele sind

Antwort #1, 27. April 2012 um 15:24 von Knicke

Black Ops , MW3 oder Bf3
Sind alles gut

PS : Kaito Kid :D

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:05 von RoboJeffFischMilch

MW3 auf jeden fall bei bf3 maps zu groß

Antwort #3, 27. April 2012 um 22:01 von dk98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mw3 ist der grösste schund (is net mal ein richtiges cod, fans wissen was ich meine)
hier gute vorschläge: ab cod4 kannste alle cods nehmen BIS auf mw3
oder bad company 2 (gutes spiel)
ich war früher auch so ein kleiner fanboy wie 90% von den kleinen kiddies, die hier bf3 oder ähnliches schlecht reden OBWOHL sie es NOCH NIE SELBER GESPIELT HABEN !. bitte vertrau mir bad company 2 is ein sehr geiles spiel und die maps sind ned so übertrieben gross wie bei bf3 (ich mag bf3 auch ned)

Antwort #4, 28. April 2012 um 02:16 von gelöschter User

bad company 2 musste n halben tag suchen um 1 einzigen server zu finden

Antwort #5, 28. April 2012 um 10:46 von Knicke

@knicke was du labberst

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:29 von gelöschter User

MW3

PS.Shinishi Kudo

Antwort #7, 30. April 2012 um 13:48 von Kratos199813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)