gut wie halo (Halo 3)

hi ich wollt mir ein neues koop versus spiel kaufen eins was so gut is wie halo kennnt ihr eins danke

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:50 von xzocker

3 Antworten

Ja, bis auf Halo 3 kenne ich sonst noch für die alte Xbox das Spiel XIII, enst geil da brauchst du kein XBOX Live, weil du kannst du Bods einstellen die von der Xbox gesteuert werden. Da hab ich mal gegen zwei Freunde, mein Brunder und 4 Bods gekämpft und die Bods waren auf einfach, ich hab zwar verloren aber des macht enst spass und des ist so Comic mäsig schaus dir mal an.

Star Wars Battlefront I und II ist auch geil da Brauchst du weder XBOX Live noch Freunde, weil du mit 250 Bods (henach dem was du einstellst) in die Schlacht auf einer Map gegen andere 250 Bods und du kannst zwischen 6 Einheiten auswählen und du kannst so oft sterben wie du willst du kannst dir immer wieder zwischen den Truppen wählen und die Leben werden einfach von den 250 abgezogen. Und du kannst Jedis spielen und in Fahrzeuge einsteigen oder im Weltraum eine Raumschlacht machen und in den Gegnerischen Hanger fliegen und dort austeigen und die Schilde von innen mit Granaten zerstören. Schaus dir auch mal an.

Oder du kaufst dir für die Xbox 360 das Spiel Far Cry Predator.
Ist zwar nicht so beliebt wegen der Grafik aber du kannst dir die Maps selber bauen. Und zwar du hast ein riesiges Viereck Ozean und kannst dir Abens, Morgens, Mittags und so einstellen.
Du erhebst Hügel machst sehen und Flüsse und Bäume, machst Strand, Klippe oder Gras und Pflanzen. Und du kannst dann wenn du spielst mit deinem Chracter (den du dir selber zu sammenbasteln kannst) Baumfallen setzen, Tretminen setzen oder Steine werfen oder du ziest dir dein Buschmesser und gehst fotal auf die gegner los. Oder du holst dir den Instikt ( so ne kleine Spritze die dir für 1 Minute oder so den Instikt verleiht).
Und du kannst schwümmen. Und des ganze spielt so auf Inseln wie Hawai mit wunderschönen blauen Wasser und Vogel geschrei wie in den Troppen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 11:57 von AuswahlSauron_666

Nice, gut beschrieben!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:04 von spartan057

far cry empfele ich auch! es hat ne schöne gegend wie beschrieben man kann in jedem level/mission zu anderen inseln mit booten schiffen oder jetski´s fahren oder du gleitest mit so gleitenden flug teilen (kenn den namen jetzt nicht) sehr schönes wasser du kannst glaub auch mit seaplanes fliegen...
aufjedenfall sehr empfelenswert auch wenn das die tests nicht sagen...
maps bauen bringt großen spaß und dann die maps austesten autosfahren nicht vergesse ;)
aufjedenfal holen ich hatte FAR CRY INSTINCT EVULOTION 2
das ist fast das gleiche
schöne tropen man fühlt sich wie im tropischen urlaub (nur als killer^^)
wer mehr für action intressiert ist zückt seine waffen und stürmt einfach in die mänge oder macht die actionhaften missionen mit sprängen, töten, ballern oder umfahren :D
sehr viele und gute waffen enthalten
das wat mein eintrag ^^
hoffe das ich helfen konnte

mfg Lego-Man

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:48 von lego-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)