Wesker (Resident Evil 5)

Ich hab mal mit jemandem die söldner gespielt er hatte wesker und der is so schnell gerannt wie beim kampf wo man die lichterausschalten muss und so. ich wollt ma wissen ob das nur ein trainer is oder ob des wie bei resi4 is das man ne bestimmte taste drücken muss
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:25 von jonasgeorghiu13

3 Antworten

du musst eine bestimmte taste drücken ps3:R3 taste und mit R3 taste steuern mit x noch besser lenken und du kannst gegner mit dem knie killen mit r1 aber du brauchst sehr viel geschik bei pc weiß ich nicht leider aber probiere einfach aus.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

Bitte er hat nach der PC Version gefragt und die PS 3 version wird andaunert nur reingschrieben. Kann ja auch sein das es dort keine Taste gibt für Wesker. Ich bin jedenfalls durch die ganze Tastatur quer Beet gegangen aber bis jetzt hat er nichts der gleichen gemacht wäre echt verbunden wenn das Jemand wüsste welche PC Taste das wäre.

Antwort #2, 21. November 2012 um 11:11 von Dark-Spyro

Ich habe jetzt rausgefunden wenn man Shift und W zum laufen drückt und wärend des laufen X- drückt setzt er seine Kräfte ein. Es ist nur das laufen und das treten aus den Lauf was ich bisher weiß aber ich hoffe dir hats geholfen.

Antwort #3, 21. November 2012 um 11:26 von Dark-Spyro

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)