Gorgonen Kanone? (Kid Icarus - Uprising)

ich hab jetzt fortschrit 100 % mit goldkranz, in allen kapiteln goldkränze, alle waffen, alle effekte und fast alle ikarone.
brauch ich jetzt noch die 3 schatzsuchen komplett und die restlichen ikarone um die gorgonen kanone zu bekommen?

Danke für eure Antworten :D

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:30 von 0Mike0

23 Antworten

Es gibt keine Gorgonenkanone.

Antwort #1, 27. April 2012 um 15:32 von -_DarkAngel_-

Doch gibt es Kp aber wie man sie freischaltet

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:55 von gelöschter User

http://m.ign.com/wikis/kid-icarus-uprising/Weap... <-- ALLE Waffen.
Wenn es sie angeblich gibt. hast du doch sicher auch i-welche beweise, oder?

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:04 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich glaub dark angel also...
danke dark :D

Antwort #4, 27. April 2012 um 16:20 von 0Mike0

Es wurde doch auch schon einmal von jemanden die Frage gestellt, wie man sie bekommt, da er bereits 100% hatte.

Da wurde dann auch geklärt, das diese nicht existiert.

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:14 von Lufia18

was bekommt man wen man das spiel 100% durchspielt

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:38 von mario_1999

Es gibt sie, ich habe sie doch selbst schon einmal gegen einen Japaner gezockt habe der sie hatte. (2-Schüsse [nicht augeladen] und ich war KO).

Soviel konnte ich von ihr erkennen:
-Ähnlichkeiten mit Fiesfelskannone
-Kein Roter Punkt hinten dran sondern das Auge von Medusa (als Monster)
-Vorne ein geöffneter Schlangenkopf
-mehrere kleine Schlangen bilden den Rest

Antwort #7, 28. April 2012 um 08:50 von 3DS-King

Cool, aber warum haben welche sie nicht, obwohl sie 100% haben? Oder bekommt man die jetzt anders?

Antwort #8, 28. April 2012 um 13:54 von gelöschter User

zu den 100% gehören auch die bosskämpfe (leicht-schwer).

Antwort #9, 28. April 2012 um 14:33 von mario_1999

@3DS-"King"

Es gibt sie --> NICHT <--
Ansonsten müsste es doch IRGENDWO ein Bld davon geben oder? -.-"
Und hier http://m.ign.com/wikis/kid-icarus-uprising/Weap... sind alle Waffen aufgelistet. Siehst du da irgendwo eine "Gorgonenkanone"?

Antwort #10, 28. April 2012 um 17:43 von -_DarkAngel_-

Ich habe doch selbst schon gegen nen Typen (vorgestern übrigens zum 2. Mal) gespielt der sie hatte! und im übrigen ist "ign" dafür bekannt unvollständige Listen zu erstellen.

Antwort #11, 28. April 2012 um 23:13 von 3DS-King

Und warum hab ich dann die Auszeichnung das ich alle Waffen hätte, wenn es noch angeblich eine "Gorgonenkanone" geben soll?

Antwort #12, 29. April 2012 um 00:09 von -_DarkAngel_-

es gibt keine gorgonenkanone ganz klar weder im englischen noch im deutschem wenn man versucht zu googlen!also lüg nicht!-.-

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 01:05 von Link3000XD

doch es gibt sie ein japaner hat sie neulich auch gegen mich benutzt nach 2 oder 3 treffern war ich direkt tot und ich konnte ganz deutlich sehen dass das teil einen medusa-kopf hatte!

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 14:24 von bio_organic_weapon

schön,back dir ein eis,es kan sie nicht geben...-.-''
laut hades schatzsuche gibt es sie NICHT!
hast du da gegen eienn beweis,nein!

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 18:59 von Link3000XD

Wenn es sie geben würde, dann würde es ja wohl mindesten ein paar Bilder von ihr geben.

Dazu gibt es diese Waffe laut Schatzsuche nicht.

Jeder der behauptet, das es sie gibt, ist entweder ein Lügner oder er hat sich einfach verschaut, aber diese Waffe gibt es zu 100% nicht.

Antwort #16, 24. Juni 2012 um 22:55 von Lufia18

genau...laut hades schatzsuche gibt es sie nicht!


PS:hi lufia!

Antwort #17, 25. Juni 2012 um 15:54 von Link3000XD

mann mus ganz einfach alle kapitel auf stufe 9 durchspielen und die bonus stufe wo man nur gegen die bossgegner kämpft auf leicht, normal und schwer durchspielen sowie das spiel zu 100% durgespielt haben

Antwort #18, 03. August 2012 um 15:35 von darkquestion

@darkquestion

Und woher hast du dieses Gerücht?
Das ist ein typisches Fake, das gerne bei Spielen genutzt wird.
Im Grund immer:
Schaffe alles auf möglichst schwer und man bekommt XXX...

Es gibt keine Bilder und auch sonst keinerlei Hinweis darauf, dass diese Waffe existiert und zufällig erscheint nun so ein Gerücht, naja -.-

Antwort #19, 03. August 2012 um 22:01 von Lufia18

Voileicht kriegt man die Gorgonen Kanone erst dann wenn man KIU ganz durch hat

Antwort #20, 03. April 2013 um 14:59 von Jan6456

Es gibt keine gorgonenkanone!

Antwort #21, 04. April 2013 um 16:39 von Link3000XD

Es gibt eine Gorgonenkanone, die wurde in Japan per Spotpass als Waffenjuwel verteilt. Aber, wie so oft, nicht in Europa. Angeblich gab es da auch eine Hadesklinge.

Antwort #22, 21. Januar 2014 um 14:13 von Ultra-Super-Yoshi

ultra super yoshi...was laberst du?...wenn schon dann gib uns einen link ohne viruse mit beweiß~ ist schon seid wer weiß was fürn thema!

Antwort #23, 26. Januar 2014 um 14:14 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)