Anfänger-Frage (Donnerkäfersaft) (MH Freedom Unite)

Wo und in welcher Queststufe finde ich Donnerkäferschwärme (wegen dem Donnerkäfersaft)? Ich hab die Viecher ohne Ende gesucht aber nich gefunden.
Bin ST****, also meine letzte dringende Quest war der Blangonga.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:31 von Mr_Knuti

6 Antworten

donnerkäfer sind diese leuchtenden runden glüh kreise die schweben und wenn die dich treffen paralysieren ich glaub die waren ab queststufe ***** oder ******

Antwort #1, 27. April 2012 um 15:41 von christopher2000

achso, okay dann kann ich die noch nicht gesehen haben, danke ^^

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:47 von Mr_Knuti

ach ja übrigens die sind eher neutral wenn die dich angreifen leuchten die hell wenn die dich in ruhe lassen dann schweben die nur an dich vorbei undso :)

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:55 von christopher2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ah gut zu wissen, danke

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:58 von Mr_Knuti

Stimmt nicht ganz, es ist so: Wenn die Blau leuchten ist es normal und sie machen dir nichts doch fangen sie an rot zu leuchten greifen sie dich an.

Antwort #5, 27. April 2012 um 16:28 von DBZHunter91

Weißt du, is eigentlich scheißegal welche Farbe die beim Aggressiven Modus haben, ich weiß jetzt wann es die gibt und ich glaub auch wo, Dschungel, und dass sie normalerweise neutral sind.
Alter, die Farbe...

Antwort #6, 27. April 2012 um 19:34 von Mr_Knuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)