Mission 11 (Devil May Cry 3)

kann mir jemand n paar tipps zu dem endgegner geben? ich bin total hilflos^^

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:51 von didlidamdam

6 Antworten

kannst du mir nochmal sagen bitte welcher das war?

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 22:00 von Warfighter

ah der golem bei dem würde ich dir empfehlen das kostüm freizuschlaten mit der lila aura damit kannst du endlos lange devil sein und dann oder auch ohne muss du die ganze zeit lang auf den ballern mit ebony&ivory wenn der angreift zur seite rollen nach hinten und ballern wenn er diese dinger auf dich werft dann schies und geh in eine richtung dann können zwei sachen passieren 1.diese dinge gehen schrott 2.er trifft dich nicht beides gut wenn er auf dich läuft zur seite rollen wenn er dich trifft nahkampf mit cerberius würde ich empfehlen so gewinne ich immer gegen den hoffentlich hilts dir ich bekomme immer nur wenig schaden nimm lieber noch kl. lebenskraft oder groß

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 22:28 von Warfighter

nimm besser großes leben

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 22:31 von Warfighter

ok danke, ich versuchs^^

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:40 von didlidamdam

sag bescheid wenns klappt oder nicht und wenn er diese dinger wirft rolle weg^^^^

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 13:42 von Warfighter

sag bescheid wenns klappt oder nicht und wenn er diese dinger wirft roll weg^^^^

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:43 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)