KH3D Demo Zusatzinhalte? (Kingdom Hearts 3D)

Wie vllt einige Mitbekommen haben wird am 2. Mai in Japan eine Demo von KH3D im e-Shop des 3DS erhältlich sein. Jetzt stellt sich die Frage: Wieso!
Disney sagte, dass keine Downloads für KH gemacht werden, also auch keine runterladbaren Demos! Darüber hinaus ist das Spiel schon lange in Japan raus! Wieso also eine runterladbare Demo von nem Spiel dass es schon längst gibt. Entweder sagt das aus, dass NA und EU eventuell ebenfalls ne Demo bekommen, oder es sagt aus, dass Japan ne neue KH3D Version erhält? Final Mix zum Beispiel? Was meint ihr

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:52 von VanitasTheBest

17 Antworten

Naja also bei Type 0 war es doch auch so. Damals haben sie noch nen Demo rausgebracht weil Type 0 sich nicht gut genug verkauft hat. Das kann hier auch der Fall sein

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:16 von FinalFantasyBlade

Antwort #2, 27. April 2012 um 19:20 von FinalFantasyBlade

http://andriasang.com/con0ir/media_create_sales...
http://kh13.com/news/28248-kingdom-hearts-3d-sa...
Wenn man die Verkaufszahlen anschaut glaube ich das kaum. o.o Mich interessierts ja, warum sie Disneys Aussage einfach verwerfen. Muss ja nen Grund haben

Antwort #3, 27. April 2012 um 19:25 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wie bitte?

Hier mal die aktuellen Verkaufscharts: http://jpgames.de/2012/04/japanische-verkaufsch...

FF Type 0 wurde fast 3 mal soviel wie KH3D verkauft und für SE war das immernoch nicht genug ;)

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:38 von FinalFantasyBlade

Aber du weißt schon dass man FF type 0 und KH3D nicht vergleichen kann... Erstmal sinds 2 komplett verschiedene Spielreihen, die FF Verkaufszahlen waren schon IMMER höher als die von KH, da es ja sowieso viel bekannter ist. Zweitens ist Type 0 auf der PSP, die schon viel viel länger aufm Markt ist als der 3DS und somit auch viel mehr Leute eine besitzen. Dazu kommt noch dass durch KH3D haufenweise Nintendo 3DS rausgingen, was nochmals ein Plus für KH3D ist.

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:52 von VanitasTheBest

Und du hast dir die Verkaufscharts angeschaut? Die 3DS liegt ganz oben bei den Charts. Es wäre doch möglich das sie wegen den "niedrigen" Verkaufszahlen noch nen Demo rausbringen

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:01 von FinalFantasyBlade

Es ist 1. Platz o.O Wenn man den 1. Platz an Verkaufszahlen hat dann brauch man sich keine Sorgen machen und alles dafür tun dass es sich vermehrt, denn besser als 1. Platz könn sie wohl kaum werden o.O Auch wenn sie erster bleiben wollen brauchen sie nicht eine Aussage vom KH mitentwickler Disney einfach so verwerfen, es hätte auch gereicht wenn sie ganz einfach normal mehr Werbung machen, fertig. Weil sie 1. Platz in den Verkaufscharts sind machen die etwas, von dem sie gesagt haben dass sie es nie machen. Sehr logisch o.o

Antwort #7, 27. April 2012 um 20:07 von VanitasTheBest

Nein XD. Der zweite Satz ging an KH3D XDD

Antwort #8, 27. April 2012 um 20:09 von FinalFantasyBlade

Für ein KH Nebenteil sind das TOP Werte o.o Gleich in der ersten Woche wurden die Erwartungen erfüllt, also ist das wohl eher nicht der Fall.

Antwort #9, 27. April 2012 um 20:13 von VanitasTheBest

D: Aber $€ ist geldgeil. Wenn das mit Type 0 funktioniert hat, dann steht ihnen nichts im Weg das auch bei KH zu machen...außer natürlich das sie Disneys Aussage mit den "geldgeilen" Füßen tretten XD

Antwort #10, 27. April 2012 um 20:17 von FinalFantasyBlade

Ich hoffe immer noch dass da was anderes hinter steckt... Erfahren werden wir es frühestens am 2. Mai

Antwort #11, 27. April 2012 um 20:23 von VanitasTheBest

Ich rechne mal damit das die Demo nen Bonus Dream Eater enthält *-*

Antwort #12, 27. April 2012 um 20:25 von FinalFantasyBlade

Nope o.o Die einzigen Dream Eater die man dort benutzen kann sind Wondernyan, Neko Cat und Kuma Panda... Und man spielt glaub ich auch nur mit Sora und auch nur in Traverse.

Antwort #13, 27. April 2012 um 20:40 von VanitasTheBest

Oh ja! Das wird geil XDD.

Ist auch sehr schade. Damit hat man auch schon den wichtigsten Element rausgefischt. Das wird nicht so überzeugent rüberkommen. Ich meine ein Demo sollte nen Player überzeugen, ob er das Spiel kaufen soll oder nicht. Aber das was die jetzt rausbringen werden...nein das kennt man alles schon von BbS und 13-2. Wird also nichts neues

Antwort #14, 27. April 2012 um 20:58 von FinalFantasyBlade

Look! Ich bin nicht der einzige der so denkt: http://jpgames.de/2012/04/kingdom-hearts-3d-dem...

Antwort #15, 28. April 2012 um 19:37 von FinalFantasyBlade

Hm, das Ultimania hat meine Hoffnungen zunichte gemacht -.- Es wird kein KH3DFM geben (vorerst) ... Denn wird des vllt wirklich nur ne langweilige normale Demo... Trollmura trollt again

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 01:23 von VanitasTheBest

Ach Gott wer will den immer FM Teile wenn die eh nur für Japan sind?

Ja genau, nur Menschen die in Japan leben o.O

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)