mehrere fragen...bitte helft mir! (Pokemon Weiss)

hey , leute!ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt drauf antworten!

1.gibt es ein glurak zu fangen oder kann es mir jmd tauschen?
2.wenn man in den konex - club will , braucht man ja das passierlogbuch , habe ich kenn niemanden , der pokemon spielt , also könnt ihr mir eure idnummer geben oder mir sagen wo ich die hergriege?
3.ich weiss nich aber immer wenn ich ein pokemon schlafen legen will , dann steht immer ich soll meine energie tanken und bis zum morgen warten. was hat das auf sich?
4.ich habe voltolos gefangen aber wo bekomme ich die "brüder"(die zwei anderen , das grüne und blaue )die zwei anderen her?
5.hat mal jmd lust mit mir online zu spielen?^^^

aja...manche wissen es nicht. jmd=jemand^^


mvg raido!^^

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:01 von Raido

4 Antworten

1.Fangen kannst du es hier nicht.
2.Wenn keiner spielt, wieso willst du dann in den Konnex Klub?
3.Ka, hab kein Wifi
4.Boreos bekommst du in Schwarz, statt Voltolos und Demeteros bekommst du wenn du mit beiden im Team zum Schrein der Ernte gehst.
5.Nope, kein Wifi ^^

Antwort #1, 27. April 2012 um 16:03 von Metal_is_still_going41

fragesteller habe dir ne pn geschiekt

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:17 von PokemonBen10

das heisst ich muss irgensdwie boreos brkommen , den ich habe die weisse edition.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:38 von Raido

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Richtig ^^

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:01 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)