Treffen (Animal Crossing - City)

hallo leute,
ich hätte gerne mehr freunde auch einige mit einer perfekten stadt die mir vl. helfen können ich denke ich bin schon recht gut dabei aber ich brauche noch irre viel hilfe ich währe auch um einige antworten sehr verbunden
und ich bitte euch nehmt keine blumen mit ihr dürft euch gerne nehmen an früchten was ihr wollt aber ich habe schon so viele blumen wofür ich echt lange gebraucht habe
wer wii speak hat und ein mädchen ist unbedingt melden keiner meiner freunde hat wii speak wens interessiert ich bin 14 :D
danke schon mal im vorraus

Code : 3266-6262-6052
Name : Kathi
Stadt : München

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:19 von harvestmoonfan255

24 Antworten

perfekte Umwelt kannst du eigentlich schnell haben:
Ich habe jeden Tag bei Nook nur Blumen gekauft. Immer einen Tag vorgespult. Bis ich mehrere hundert Blumen hatte. Dann 15 Tage meine Stadt sauber gehalten (Unkraut jäten, Muscheln sammeln, Blumen gießen).Jeden Tag bei Pelly (Umwelt) nachgefragt, bis am 16. Tag ein Maiglöckchen (Himmelsleiter) in meiner Stadt blühte. Da hatte ich die perfekte Umwelt.
Hast du noch Fragen?

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:06 von gelöschter User

ähm ja ich habe gehört mann muss immer quasi einen baum und 2 blumen oder ein 16mal 16 quadrat und da blumen und bäume pflanzen stimmt das ?

Antwort #2, 27. April 2012 um 17:09 von harvestmoonfan255

nee, das mit den Quadraten brauchst du gar nicht. Ich habe auch Bäume gepflanzt (nur die von Nook), aber 5mal mehr Blumen. Deswegen hat Pelly auch nie gesagt, ich hätte zu viele Bäume.

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kannst du vl. mal zu mir gucken und ansehen wie es bis jetzt so ausschaut ?

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:26 von harvestmoonfan255

würde ich gerne machen, aber ich war noch nie in einer anderen Stadt, hab auch kein wii speak.
Ich denke, du kannst nicht genug Blumen haben.

Antwort #5, 27. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

ah ok ja aber why gehst du dann nicht mal wo anders hin bekommst dann auch mehr früchte und so

Antwort #6, 27. April 2012 um 17:39 von harvestmoonfan255

oh, Früchte habe ich von meinen Bewohnern bekommen. Habe jetzt richtige Obstplantagen. Habe mir meine Stadt ganz allein aufgebaut. Mit Brücken, Brunnen und morgen oder übermorgen Leuchtturm.

Antwort #7, 27. April 2012 um 17:48 von gelöschter User

wow cool wie lange spielst du schon das du dir das alles leisten kannst ich habe noch gar nix nicht mal noch ne brücke :D

Antwort #8, 27. April 2012 um 17:51 von harvestmoonfan255

ich spiele erst seit Januar. Nachdem ich perfekte Umwelt (goldene Gießkanne)hatte, habe ich meine Blumen entfernt. Wohin damit? Ist anderes Thema!
Die Obstbäume habe ich um Nooks Laden gepflanzt, damit ich keinen weiten Weg habe. Ich habe viele Insekten und Fische gefangen.
Habe immer wieder auf Ostern gestellt, Eier gesammelt und dann alles verkauft. Bringt viel Geld. Habe auch schon bei Grazia eine komplette Möbelserie, sowie einige Outfit`s

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:05 von gelöschter User

ja ich auch ich habe die grazia reihe können wir uns nicht trotzdem mal treffen heut oder so ich verspreche auch ich nehme nichts weg ?

Antwort #10, 27. April 2012 um 18:08 von harvestmoonfan255

mensch, davor habe ich keine Angst. Aber ich spiel heute nicht, warscheinlich erst wieder am Sonntag gegen 11:00Uhr. Ja, vielleicht können wir uns mal treffen. Im Moment sieht meine Stadt nicht toll aus, da ich "Sternis verdienen" muß.

Antwort #11, 27. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

du kannst mich besuchen

Antwort #12, 27. April 2012 um 18:27 von gelöschter User

ok wie ist dein code und hast du auch wii speak ?

Antwort #13, 27. April 2012 um 18:29 von harvestmoonfan255

hi ACWWStar, ich dachte du wolltest was ausprobieren?

Antwort #14, 27. April 2012 um 18:31 von gelöschter User

hmm schade naja egal na gut aber wie wärs auch mal mit name und stadt ? sonst gehts ja nicht

Antwort #15, 27. April 2012 um 18:33 von harvestmoonfan255

haha dacht ich auch:DD

Antwort #16, 27. April 2012 um 18:33 von mimiemilia

ok
hier
stadt: Paris
name: Anna
PS: was wollte ich aussprobieren

Antwort #17, 27. April 2012 um 18:35 von gelöschter User

ok danke soll ich zu dir ?

Antwort #18, 27. April 2012 um 18:38 von harvestmoonfan255

hi mimiemilia, so trifft man sich wieder

Antwort #19, 27. April 2012 um 18:40 von gelöschter User

ähm... erst zu mir dann zu dir

Antwort #20, 27. April 2012 um 18:41 von gelöschter User

ok hast du dein tor schon offen?

Antwort #21, 27. April 2012 um 18:44 von harvestmoonfan255

noch nich ich machs erst 19 uhr auf und da sind dann noch andere da hoffe das macht nichts

Antwort #22, 27. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

nein nein aber es sind nur 4 insgesamt oder weil mehr geht ja nicht ?

Antwort #23, 27. April 2012 um 18:50 von harvestmoonfan255

es komme(n/t) noch 1-2

Antwort #24, 27. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)