Album und die AR-Karten (Kid Icarus - Uprising)

es wurde in der nintendo direct ausgabe
berichtet das es bald im handel kid icarus uprising album und ar karten geben soll
meine frage:
wann gibt es sie im handel
und
wo wird es die im handel geben bitte bitte antworten (falls jemand weiß)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:29 von daanniel

6 Antworten

Wann sie rauskommen weiß ich nicht, aber ich denke es für das Album mit AR-Karten im Kiosk geben..

Antwort #1, 27. April 2012 um 16:33 von gelöschter User

ok danke jetzt brauch ich nur noch datum ich brauch dann ein album weil ich bin nicht so dumm und zähle 407 falls ich ma alle haben werde :-D

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:39 von daanniel

Ich auch nicht :D Was blöd ist: Wenn man sich die Karten einzeln kauft, weiß ich nur das es bei eBay geht, aber jede Karte kostet 3,99 € -.- Heut zu Tage geht es den Leuten auch nur um Geld! :D

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich weiß aber die pre order packs kosten dafür 5euro
is doch cool aber ich guck dann ma auch den preis in den läden an
ich wollt ma pokemon pack kaufen kosten 5euro übertreiber die in den läden

Antwort #4, 28. April 2012 um 10:52 von daanniel

Wenn ihr bei nintendo.de angemeldet seid kosten 2 packungen 250 Sterne (ein angemeldetes spiel)^^

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:06 von Oo-Nice

hab ich schon bestellt

Antwort #6, 29. April 2012 um 19:21 von daanniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)