2 fragen (Lego Harry Potter)

Also, im ersten Klassenraum von professor flitwick (da, wo man wingardium leviosa lernt) ist eine falltür die nich aufgeht. ich hab mal in einem tipp gelesen, dass man erst irgendwas mit einem roten kasten machen muss, bevor man mit reducto die falltür öffnen kann. wie also komme ich rein?

und in eylops zeigt der goldene-stein-detektor auf eine stelle neben dem feld, wo man goldene steine kaufen kann. ich hab gehört, man muss mit dem besen den laden sauber machen aber da sind nirgendwo flecken. wie komme ich an den goldenen stein?
(hab zur zeit 193 goldsteine)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:36 von mknochenbowserfan2568

3 Antworten

zu deiner ersten frage: also soweit ich mich noch erinnern kann musst du nur mit dem reductozauber das silberleuchtende schloss aufschießen und die falltüre öffnet sich automatisch. danach bis du im "drachenraum".erledige besser alles sofort da unten den wenn du wieder oben bist öffnet sich die falltüre nicht mehr. (um wieder nach oben zu gelangen einfach auf den kopf des drachen springen)

zu deiner zweiten frage: also du musst tatsächlich den boden sauber machen. dann kann ein wenig dauern...am boden sind zwar keine flecken, wie du schon sagst, aber ganz feiner weißer staub (oder was das sein soll) da musst du solange mit den "besengerät" drüber fahren bis der komplette boden sauber ist. (am einfachsten gehts wenn du einfach immer stück für stück sauber machst) wenn du genug sauber gemacht hast erscheint der goldene stein automatisch.

ich hoffe ich konnte helfen
liebste grüße, Mrs. Wii :)

Antwort #1, 28. April 2012 um 01:03 von Mrs_Wii

danke aber die falltür geht mit reducto WIRKLICH nicht auf und ich war garantiert noch nich drin !

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:41 von mknochenbowserfan2568

Bei mir geht die Falltuerauch nicht auf. mit keinem charakter der reducto beherrscht.. ich bin auch schon am verzweifeln. ich komm eonfach nicht weiter.. ist der letzte charakter der fehlt. jemand ne idee?

Antwort #3, 01. August 2012 um 14:48 von muhde

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)