Fal'Cie Dahaka (FF 13)

Ich hasse dieses Vieh.
Mein Team besteht aus Fang, Hope und Lightning.
Ich benutze die Paradigmen:
Bre/Verh/Verh
Vert/Hei/Hei
Bre/Verh/Bre
Mani/Aug/Verh
Das einzige, was ich nicht überlebe, ist die Polarbombage. -.-
Wie soll man in so kurzer Zeit 2 Millionen abhacken?
Anfangs hau ich mit Bre/Verh/Verh drauf, und krieg den auch in Schock; danach hau ich mit Bre/Verh/Bre drauf, um grossen Schaden zu machen (Hope ist als Brecher noch zu schlecht). Danach geht der mit Hölle auf Erde auf mich los. Geht ja noch. Doch bevor ich fertig geheilt hab (Vert/Hei/Hei), kommt der mit Polarbombage, und da überleb ich das nicht. LP sind ziemlich niedrig; zwischen 2000 und 3000. Hat jemand Tipps? (Muss ich jetzt wirklich nochmal runter und leven? ._.)

glg und danke.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:17 von nintendogs_labrador_fan

1 Antwort

Okay, ich bin etwas weitergekommen. Dahaka hatte noch ungefähr 800'000 LP, dann hat der die Todespendemie (oder wie das heisst) angewendet. Jedenfalls da, wo der gegen alle elementaren Angriffe immun ist, und sie selber irre stark ausführt. Da hat der mich gekillt. Wie überlebt man sowas?

Antwort #1, 27. April 2012 um 21:55 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)