Gannon tesla rüstung (Fallout - New Vegas)

Hallo hab eine frage : ich weiss nicht wie ich Arcads (Apokalypsen heini als begleiter) quest beginnen kann weil die rüstung voll Coooooool ist.
Also danke für Antworten

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:19 von hollymad

11 Antworten

Die Quest startet erst kurz vor der Schlacht am Hoover-Damm. Hier sind die Voraussetzungen, damit die Quest startet:

-nicht Archimedes in Helios One aktivieren und nicht mit der Legion zusammenarbeiten (Status bei der Legion muss Neutral oder schlechter sein)

Trigger:
-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Drei der Trigger reichen. Wenn einer funktioniert hat, spricht Arcade Dich an oder macht zumindest eine Bemerkung.

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:33 von DrIllich

Archimedes... ist das nicht der strahl bei der solar reaktor gebiet oder so da wo man par soldaten der NRC in Staub vervandelt?

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:44 von hollymad

Jup. Wenn Du den aktiviert hast, sollte es das mit der Arcade Gannon-Quest gewesen sein.

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:49 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nicht Ganz ich aktiviere das Ding immer und Habe die Tesla Rüstung schon.

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:33 von Boneyard

Du aktivierst Archimedes nach der Arcade-Gannon-Quest, nehm ich an. Anders dürfte es nicht funktionieren.

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:40 von DrIllich

Oh danke danke danke
OH und noch was :wo finde ich muni. fuer die Archimedes pistole die mann vom jungen in freeside abkaufen kann?

Antwort #6, 28. April 2012 um 08:44 von hollymad

Jetzt hab ich das quest gemacht hab aber nur die enclave power ruestung bekommen und Arcade die Tesla Ruestung ist das normal?

Antwort #7, 29. April 2012 um 12:00 von hollymad

Ich glaub, Du musst nach verlassen des Bunkers zu Arcade sagen, dass er nicht an der Schlacht teilnehmen soll. Ich trag keine Rüstungen, daher bin ich nicht so sicher, aber je nach Entscheidung gibt es ne andere Rüstung. Das weiß ich aber nur, weil ich probehalber alle Möglichkeiten mal durchgespielt hab.

Antwort #8, 29. April 2012 um 12:30 von DrIllich

Danke und die archimedes pistole muni ? und noch was

DU bist echt net mir die ganzen Antworten zu beantworten und finde dich echt cool mann

Antwort #9, 29. April 2012 um 15:08 von hollymad

Den C-Detektor hatte ich auch nur mal zu Testzwecken. Ist zwar n cooles Teil, aber es gibt nur einen Schuss pro Tag, daher hab ich den nicht wieder benutzt...

Antwort #10, 29. April 2012 um 15:16 von DrIllich

Den C-Detector? Moni wenn du das Ding auf Archimedes II stellst, und die Rüstung da musst du Arcade sagen das Er in Freeside bleiben soll.

Antwort #11, 29. April 2012 um 19:41 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)