Champions? (LoL)

Ich hab mir überlegt ob ich mir nich bald nen neuen Champ zulegen soll, Könntet ihr mir welche entfehlen?
(Ich spiel am liebsten Singed, mit Fernkämpfern hab ich etwas Probleme und ich mags wenn ich nicht gleich sterb nur weil mich jemand schief ansieht XD)
Hab mir mal Malphine oder Nasus überlegt, konnte die aber noch nicht testen...

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:36 von Ralumi

3 Antworten

Bei den 3 champs geh ich mal von aus du playst am liebsten solo top...
Malph ist ein ziemlich guter Top laner dank seiner passiven extrem sustain, man kann mit ihm auch ganz gut junglen, da man am Anfang ein paar Manaprobleme bekommt lohnt sichs auf jeden fall zu junglen.
Nasus sollte man dagegen nur solo top playen find ihn im jungle ziemlich meh. Mit Nasus übt man super lasthitten, da der Q Spell durchs lasthitten von Minions oder Champs stärker wird.

Sind Beides lohnswerte champs für grad mal 1350 ip.

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:50 von Poke94

Wenn du nicht schnell sterben willst kauf Cho´Gath xD

Antwort #2, 27. April 2012 um 17:52 von Magedos

Oder Mundo... aber darum gehts ja hier nicht.

Nasus ist ein extrem starker Solotop/ -mid, da er guten Sustain und starken Harass hat. Allerdings ist er erst nach 20-30 Minuten wirklich brauchbar.

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:56 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)