Host? (MW 3)

Hi,
nach welchen System sucht MW3 eigentlich den Host aus? Das geht mir nämlich langsam aufm Sack dass immer irgend so ein Typ aus Afrika mit einer Bambusleitung Host wird und die Lobby gerade noch mit 10 FPS läuft -.-

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:44 von gelöschter User

4 Antworten

aso ne lobby läuft also auf frames per sek ? weisst du eig was du redest ?

host wird nach Nat: offen und download/upload zugewiesen
als erstes werden die gewählt die offen haben und dann die mit der besten leitung.

Antwort #1, 27. April 2012 um 18:20 von Skaterkid95

ähm ja ich weis wovon ich rede? Und wenn das wirklich von der Download und Upload Geschwindigkeit abhängt, wieso werden dann immer die Leute mit irgendeiner Noob Verbindung Host?

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:40 von gelöschter User

Ping ist am wichtigsten, so weit ich weiß!

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:43 von Hellrazor

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die haben keine noob verbindung. das ding ist aber das 1. wenn 10 von den 12 leuten in afrika wohnen ein buschman host wird und das 2.te ist. nehmen wir mal an: einer aus finnland wird host mit ner 12.000 download und 2000 upload. dann denk mal drüber nach was von deinem internet da wohl noch ankommt. wenn du host werden willst dann mach dein nat auf.
ich hab ne 6000 leitung auf offen und ich werde relativ oft host und keiner beschwerd sich und verbindung ist gut.

hellrazor ?!?! der ping wird errechnet durch die geschwindigkeit die dein inet in ms brauch um 8 bit zu senden. wenn der host welchselt wo soll der ping berechnet werden ? (in einem punkt stimm ich dir aber zu : undzwar wenn der buschman in afrika host wird, einer auf seine leitung 50 ms auf ihn bekommt. mit sagen wa mal 6000 leitung. (weil er bei ihm umme ecke wohnt oder so) du hast aber ne 12.000 leitung bei nem ping von 70, dann wird trotzdem der mit dem 50ger ping host obwohl er ne schlechtere leitung hat weil er näher am alten host sitzt)

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:48 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)