WICHTIGE frage !? (Zelda Majoras Mask)

GANZ AM ANFANG WENN DU DURCHEN DEN WALD MUST (((((GANZ AM ANNFANG WENN DU NOCH NIX HAST DIE MAIJOR MAKE VERWANDELT DICH IN EINEN DEKU ! du fliegst da immer mit den blumen da IST EIN BAUM DA SAGT TEAL:ZITAT SIEHST DU DEM BAUM DA IRRGENT WIE HAT ER EIN TRAURIGES GESICHT UND EINE ENLICHKEIT MIT DIR!

und wenn man des spiel durch hat dann zum schluss is ja der deku diener bei dem und macht da was
? helft mkir bitte ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:00 von Mastercheff

2 Antworten

Das ist vermutlich der tote Sohn des Deku Dieners von dem toten deku hast du auch die Deku-Maske.

Wie auch Mikau und der der Gorone sind sie gestorben und von ihnen hast du auch die Masken anschliessend bekommen.
Es ist zwar niergendsowo dies nach zu lesen aber wenn man so logisch nachdenkt muss es so sein.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:38 von Rockstar_Avenue

hast du woll recht ich mach das spiel zum 2mal durch^^

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 22:22 von Mastercheff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)