funktioniert nicht :( (Risen 2)

ich habe mir risen 2 gekauft, installiert und steam gleich mit. dann gleich aktiviert. ich wollte starten, dann sagt steam in einem kleinen fenster ---risen 2 wird gestartet---. dann verschwindet das fenster und es passiert nix. was soll ich machen?

die mindestanforderungen sollte ich eig. haben:
imac quad core
bootcamp windows 7 32 bit
4gb arbeitsspeicher
512gb ati grafik

kann es sein dass ich bei steam noch was tun muss? klingt vlt. doof, aber ich hab steam immer ignoriert/abgelehnt. nur wegen risen 2 hab ich mir nen account gemacht :)

hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 27. April 2012 um 18:13 von Lee095

4 Antworten

Hast du ein Headset ?

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:03 von ygofun

Habe das selbe problem

Wieso stellst du diese frage?

Ich habe ein Headset Kopfhörer ja

Antwort #2, 27. April 2012 um 19:56 von BlackandWhite

Bei mir kam das auch, dann nach einer weile kam ein Updater, das Spiel wurde gepatscht und dann liefs. Vielleicht hast du den patcher ausversehen weggecklickt?

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:25 von chipsmonster

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Hey ich hatte das selbe problem und ne lösung:...steck das Headset aus und starte dan bei mir ging es dan!

Antwort #4, 28. April 2012 um 16:22 von Badproxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)