2 fragen : (Mass Effect 3)

1) im online modus kann man doch auch andere rassen spielen, z.b die turianer. muss man sich die vorher freischalten oder kann mann gleich am anfang wenn man online spielen beginnt seine lieblingsrasse wählen und in jeder kategorie(z. soldat ) spielen ?

2) spezielle waffen kann doch nicht jede spielerkategorie wählen.
Z.b die schrotgewähre kann nur der soldat und (noch irgendeine andere spielerkategorie wählen,die mir gerade jetzt nicht einfällt!)
Jetzt meine Frage: is das auch so mit den rüstungen ,das nur ein paar spielerklassen die speziellen rüstungen anziehen können oder kann jede spielerklasse jede rüstung anziehen ?

Danke für alle antworten!:)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:23 von severvssnape

6 Antworten

1. Du hast zu beginn eine kleine Auswahl, mit dieser erledigst du dann Missionen im Team wodurch du Credits bekommst für die einzelnen packs wo dann auch neue Rassen für die Klassen verfügbar sind.

2. Im Singleplayer hat jede Klasse die gleiche Rüstung bis auf der Soldat(er hat eine schwere). Im MP hat dann jeder die gleiche.
Und bei den Waffen hast du freie Auswahl sodass jede Klasse und Rasse jede Waffe einsetzen kann.

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:34 von watchmen

Nochmal zu 1) wie meinst du das man beginnt mit einer kleinen auswahl?is das ne auswahl an rassen? ich habe ´gehört es gibt 6 rassen ,oder ? und in welchen pack is der turianer?

Antwort #2, 27. April 2012 um 19:42 von severvssnape

und übrigens danke for the answer

also mann muss zum beispiel wenn man den turianer für die klasse soldat aben will ein pack kaufen , oder ?wenn ja wie heisst das pack?

Antwort #3, 27. April 2012 um 19:45 von severvssnape

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
und also nur damit ich das verstehe:wenn man sich z.b ein wiederherstellungspack kauft dann is es zufall was man bekommt?

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:57 von severvssnape

ja es ist bei jedem pack zufall aber bei dem spectre pack oder bei dem wiederauferstehungspack ist die wahrscheinlichkeit sehr viel höher dass du einen selteren charakter bekommst (z.b den turianischen soldaten) ausserdem findest du nur in den spertre packs und wiederauferstehungs packs die wirklich guten waffen.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 28. April 2012 um 09:24 von ShadowAssassin23

Es ist so, du hast am Anfang nur ein paar wenige Charaktere mit denen du dann Credits verdienen musst. Hast du dann einen z.B im Veteranen pack einen Turianer als Wächter bekommen so kannst du ihn ab dort spielen und sofern du ihn in einem weiteren Pack ziehst erhälst du für ihn weitere Farbmöglichkeiten. Da aber alles per Zufall kommt brauchst du halt sehr lange bis du alles beisammen hast.
Je öfter du ihn ziehst desto mehr kannst du verändern an Farben z.B Lichter, Tarnmuster, Streifen etc.
Und bei den Waffen ist es so, je öfter du sie ziehst desto stärker werden sie bis Stufe 10 also X.

Die besten Chancen für die meisten Charaktere hast du im Veteranen pack was du zuerst auch ausreizen solltest bis du zu den teureren packs übergehst.

Antwort #6, 28. April 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)