was für eine rolle wird der mann im anzug spielen? (GTA 5)

ich persönlich bin mir sehr sicher dass er eine wichtige rolle in der story spielen wird.

was meint ihr?

ist es vielleicht unser vater?
geschäfts partner?
mafia typ?

oder was?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:49 von gelöschter User

12 Antworten

vielleicht is man schw*l und das der alte mann unser freund ist XD XD XD

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:17 von HipHopman

Vielleicht ist es der Hauptcharakter ,aber ich weiß es nicht.
Trotzdem denke ich ,er wird eine Roller spielen ,denn er kam 2 Mal im Trailer vor...
Wenn es nicht die spielbare Figur ist ,dann denke ich ein Verwandter oder ein wichtiger Auftragsgeber.

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:42 von xxKakashi-Hatakexx

Gerüchten zufolge Tommy Vercetti der gleichzeitig der spielbare Char des Spiels sein soll...

Er kommt 2 mal im Trailer vor..Beim Bankraub hat er eine der Masken auf...

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:19 von Judas666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich dachte mit GTA IV sollte alles aus den vorherigen GTA Teilen vergessen sein...

Antwort #4, 27. April 2012 um 21:54 von Philipp010

Die Hauptfiguren in den Teilen vor GTA IV sollen alle tot sein.
Und wenn nicht ,dann sollte Tommy in GTA V ca. 60 Jahre als sein...

Antwort #5, 27. April 2012 um 22:18 von xxKakashi-Hatakexx

Von GTA IV wird sicher niemand tot sein.
Aber von den älteren GTA-Teile.
Aus GTA 3, Vice City, San Andreas, LC- & VC Stories ist jeder Tod.


HipHopman
Vielleicht ist er mit Gay Toni verwandt.

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:41 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar kann ja gut sein ;D

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:42 von HipHopman

Jetzt zur Frage :D

Ich glaub er ist ein Mafiaboss...
und unser Vater xD


HipHopman
Ja, man kann nie wissen :D
Er ist
unser Vater,
ein Mafiaboss und noch
mit Gay Toni verwandt xD

(crazy Story)

Antwort #8, 27. April 2012 um 22:45 von Adrian94___Rockstar

+Cousin 4.Grades von CJ

Antwort #9, 27. April 2012 um 23:16 von spieler23

er wird ganz sicher eine tragende rolle in gta 5 spielen. warum sonst sollte rockstar ihn von allen anderen in gta 5 hervorheben? und außerdem sieht man ja in der szene wo diese leute vom kleinbus aussteigen und diesen laden (oder was immer das auch ist überfallen) ist er der, der die tür einschlägt. http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-... (der ganz rechts) also wenn eine person in einem trailer gleich 2 mal vorkommt muss sie wichtig sein. ich tippe darauf, dass er den hauptcharakter die ganze story lang begleiten wird. genau so wie roman in gta 4.

Antwort #10, 28. April 2012 um 21:50 von helpful

auftragsgeber vieleicht ?

Antwort #11, 29. April 2012 um 23:31 von gelöschter User

er kommt abber 3mal vor :D einmal wie er auf die stadt guckt dann das mit dem überfall in den kleinbus und dann im Blauen sportwagen vor dem piercing laden ;)

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 15:51 von TheMai328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)