Wie Bf3 mit Heatset spielen? (BF 3)

Ich hab nen Blue Tought (oder wies geschrieben wird) und auch schon mmit der ps3 verbunden aber wenn ich bf3 spiele kann ich trotzdem nicht mit anderen sprechen. Was muss ich noch einstellen

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2012 um 20:15 von LagiacrusXD

7 Antworten

Blue Thought? xDDD
Geh unter PS3 Einstellungen zu "Periphäre Geräte". Passe die Einstellungen an... benützt dein Gehirn!

http://www.dshini.net/de/spage/b17696fa-e8bb-f4...

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

@tobias-t
Deinen Spam kannst du für dich behalten!

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:14 von WIG93

kann mir das jemand auch nen bisschen genauer erklären

Antwort #3, 27. April 2012 um 22:16 von LagiacrusXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@WIG93
Nö, den Spam poste ich gerne.

zur Frage: Nein! UNTER PS3 EINSTELLUNGEN ZU PERIPHÄREN GERÄTEN! HIRN BENUTZEN! -.-

Antwort #4, 27. April 2012 um 22:30 von gelöschter User

oder du sagst einfach wies geht soweit war ich nähmlich auch schon

Antwort #5, 28. April 2012 um 14:52 von LagiacrusXD

Stells doch einfach ein... man du nervst! Als würde man einem Kind beibringe, wie man auf die Toilette geht. Ich habe dir gesagt, wo die "Toilette" ist, benutze sie! -.- ...

So nebenbei.. "nämlich" schreibt man ohne "h".

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:58 von gelöschter User

man das hatte ich eigentlich verbessert ich weiß warn versehen
musst mir ja nicht antworten

Antwort #7, 28. April 2012 um 15:00 von LagiacrusXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)