Dummer Rückstoss ! (BF 3)

Hallo Leute Pisst es Bei euch Auch dieser Rückstoss An ? Also Z.b wenn man zielt auf dem Gegener und Schiest Aber Fast nicht Trifft ^^ bei mir ist es am schlimsten bei der f2000 und m4 meine analogstick empindlichkeit ist total normal .. ist das ein bug oder Ist das so bei bf ? Weil das ist Scheisse Nerfig ! habt ihr irgenwelche tipps denn rückstoss zu kontrollieren ?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 20:30 von lolmyn

6 Antworten

CoD überläufer ?
du musst in salven schießen und am besten den frontgriff oder das zweibein anbringen...
aber ich würde dir auch nicht die f2000 empfehlen, da sie zusammen mit der famas den größten rückstoß von den sturmgeqwehren hat.

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:35 von MisterXD

Ja ich bin Ein Cod überläufer :D habe cod fast immer nur gespielt weil ich bf total shit fande ^^ dann habe ich aber gewechselt weil ich mehr real wollte ^^ aber danke für den tipp, also ich soll nicht mit full power Schiessen oder wie ?

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:42 von lolmyn

naja kommt auf die distanz an aber du kannst nicht mehr so viel sprayen wie bei cod am besten 3er burst oder kleine feuerraten.

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:45 von MisterXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke Werde es Versuchen ;) Danke Für die Antwort !

Antwort #4, 27. April 2012 um 20:50 von lolmyn

Was du auch noch versuchen kanst ist wahrend dem schiesen langsam nach unten zu zielen. das hebt den ruckstoss auf

Antwort #5, 28. April 2012 um 10:41 von LOL999

also das mit der f2000 stimmt nicht die hat nicht son herben rückstoß man kan sehr gut mit schiesen. aber ich empfehle dir nur keinen mündungsfeuerdämfer egal an welcher Waffe außer an leichten MG`s da die automatische und schuss aus der Hüfte (=ohne zielen schießen) sehr verschlechtert !

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:43 von DirdyGamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)