Armee auf Level 10? (HdR SuM 2)

Was bringt es die Armee (z.B. Isengard) auf Level 10 zu haben?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 20:45 von blutklaue

5 Antworten

Ich würde lieber "Fraktion" zu den Völkern sagen. Die wirst du wohl meinen, denn nur dort kann man Level 10 werden. Es nützt aber nichts. Du kann das aber dann jedem erzählen ;-) Wenn die Einheiten auf Stufe 5 sind, dann haben sie höheren Schaden und bessere Rüstung als auf Stufe 1. Schaffst du es auch gegen 4 Brutale ohne Festung zu gewinnen? :)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:08 von manucom

so ungefähr war's wohl geplant, aber die lv haben nun keinerlei Einfluss auf Einheiten, Gebäude und Bauraten, wahrscheinlich um das Balancing zu wahren, sonst wären brutale Gegner keine schweren Gegner mehr (da nicht mehr durch obige Eigenschaften bevorteil) usw. hast da einfach ne nette Statistik, manucom erwähnte es, zB zum Vergleich mit der von Freunden...

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 11:44 von Lord-of-fire

Ich muss das "gegen 4 gewinnen" auf "gegen 5" updaten. Aber ich entschuldige mich dafür, dass ich gerade keine Hobbies habe ;-)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 14:31 von manucom

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
gegen welche Völker denn, und sind die alle verbündet? gegen 3 verb. wenns nicht elben oder zwerge sind bekommt man's grad noch so hin aber sonst stirbt man doch schon nach dem ersten Angriff?!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 18:08 von Lord-of-fire

Ich habe die Menschen genommen und die Gegner waren verbündet.
Aus den Kurztipps:
Gegen 4 Brutale auf einmal gewinnen

von: manucom, am 15.05.2012 um 20:59

Nimm zum Beispiel die Karte "Abendrotsee" und stelle 4 Brutal im Team ein. Ich habe mit den Menschen gegen alle zusammen gewonnen. Man sollte am Anfang 2-3 Bogenschützen erstellen und an beiden Seiten (Beispiel: Abendrotsee) Turmreihen bauen.

Bau deine dir zur Verfügung gestellte Fläche mit Gehöften voll und versuche schnell das Feuerpfeil-Upgrade zu bekommen. Man kann ruhig alle Türme mit Bogenschützen voll stopfen; doch später werden Katapulte und Ents kommen, weshalb man Helden wie Aragorn braucht. Es ist recht wichtig, das Kommandeurspunkte-Faktor auf mindestens 4x zu stellen, damit man später mal eine Angriffsarmee bauen kann. Ich hatte direkt nach ca. 10 Minuten alle Zaubersprüche, welche ich aber auch öfters zur Verteidigung nutzte. Um dann irgendwann zu gewinnen baut ihr z. B. eine Rohirrimarmee, rüstet diese aus, und vernichtet alle Feinde nacheinander. Danach kann man es ja mal gegen 6 Brutale versuchen.

Gegen 6 habe ich noch nicht versucht, weil man danach zu erschöpft ist ;-)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 15:12 von manucom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)