mods und tps (Minecraft)

muss man bei mods oder tps angst haben das man virien auf den pc bekommt wenn man sie auf seiten wie adfly.de oder minecraftforum.de downloaded?

LG moorhuhn10

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:19 von moorhuhn10

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 27. April 2012 um 21:20 von Aicanaro

Das Minecraft-Forum ist eigentlich recht sicher. Jedenfalls ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, dass sich dort jemand etwas gefangen hätte.

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:21 von RandomGuy32

Logischer weise kann das bei jedem download passieren, die chance ist aber je nach file hoster (zb. mediafire) anders :P

Bei Adfly würde ich aufpassen keine werbung anzuklicken, manche hatten da schon ein paar viren.

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:28 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Benutz bitte dieses Forum: http://www.minecraftforum.net/

Da hast du garantiert keine Viren drauf. Das Mod-Team ist wohl sehr effektiv dort.
Ich wüsste da bis jetzt nur von einem Fall, in welchen jemand für ein Serverplugin (Administrationsplugin) sich nen Backdoor eingebaut hatte, um auf jedem Server volle Rechte (inkl. Runterfahren/Starten von Server) zu erlangen. Das hat er dann einmal ausgenutzt und schon war er im Prinzip bei der Community dort unten durch. Das Plugin gibts jetzt AFAIK auch nicht mehr.

Antwort #4, 28. April 2012 um 09:36 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)