höchste Punktzahl in online modus (Kid Icarus - Uprising)

Was war eure höchste Punktzahl im Online Modus gebt Modus Waffe und Punktzahl an ! Wer hat die meisten Punkte erzielt?
Nur in Online Modus mit Spielern die ihr NICHT kennt!

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:38 von Sorafox

9 Antworten

http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/
Es handelt sich bei deiner "Frage" nicht zu einem Problem dieses Spiels. -.-

Antwort #1, 27. April 2012 um 21:41 von -_DarkAngel_-

doch ein Problem: ich meine ich wäre der beste mit 2800 Punkten aber ich will wissen wie gut die besten Leute sind und wie viele Punkte sie erzielen können und auch machen!

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:49 von Sorafox

Dann frag die Leute doch per Pn´s nach ihrer Onlinepunktezahl.
Und abgesehn davon ist das kein Problem ;) denn ein problem wäre z.b wenn du an einer stelle nicht weiterkommst und deswegen nachfrägst, und nicht wissen willst wer hier der beste ist.

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:52 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
4123 punkte ... dafür hab ich "photonische klauen" mit
schuss: ******
nahkampf: ****

Antwort #4, 27. April 2012 um 22:12 von Gamefreak_13

4728 kills mit violette hand schuss★★★★★ nahkampf★★★★★

Antwort #5, 27. April 2012 um 22:49 von AoToUm

sry schuss=5 nahkampf=5

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:53 von AoToUm

mein rekord ist mit meinen krebsklauen 3780 punkte das ist mein rekord wen die gegner auf stufe 8 sind!

p.s @DarkAngel
wen er sowas nicht fragen dürfte wär das doch schon längst vom spieletipps team gelöscht worden ;)-

Antwort #7, 28. April 2012 um 09:41 von Ohrwurm96

@Ohrwurm96
Da hast du auch recht, allerdings wurde diese Frage http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/frag... vom Spieletipps Team auch nicht gelöscht, obwohl sie gegen die Regeln verstößt. Das heißt also das dass Spieletipps Team nicht immer wirklich aufmerksam ist ;)

Antwort #8, 28. April 2012 um 12:29 von -_DarkAngel_-

648367 punkte 20min mit licht keule wer 340 schuss 6 nahkampf 4

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 11:12 von stevender1te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)