brauche hilfe (Pokemon Schwarz)

ich habe bei kurztipps gelesen das wegen deoxys und den startern der 3 generation aber ich verstehe es nicht bitte kann mir jemand das richtig erklären danke

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:42 von braune97

4 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du es hier rein kopierst oder wenn du sagen würdest, auf welcher Seite es bei den Kurztipps steht.

Antwort #1, 27. April 2012 um 21:57 von Mudkip_-

Das, was hier zu Deoxys und den Starter-Pokémon der 3. Generation steht, ist Müll:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/t...

Antwort #2, 27. April 2012 um 22:14 von Kitsune13

das ist gelogen.
http://pokewiki.de/Hydropi#Fundorte
hydropi ist einer der starter der 3. generation und wenn das stimen würde, dann müsste etwas bei pokewiki darüber stehen. dies ist aber nicht der fall, also ist das gelogen. da hat sich jemand einfach ein scherz erlaubt und die admins haben das nicht gemerkt. die tipps und tricks zu pokemon kann man teilweise auch nicht ernst nehmen, weil diese entweder nicht kompetent, dumm oder gar falsch sind...

Antwort #3, 27. April 2012 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was redest du da Kitsune13



Kennst du dich gar nicht mit Pokémon aus!


..xD

Antwort #4, 28. April 2012 um 08:21 von pilz99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)