Blauer Chocobo und Vespid Soma (Final Fantasy 13-2)

Soweit ich weiß, kommen diese beiden in der Archylte-Steppe und ich wüsst gerne wo genau und vorallem bei welchem wetter. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2012 um 22:02 von DerHuter

4 Antworten

Also den blauen Chocobo bekommst du im Klarwassermarsch. (Das ist im Westen der Archylte Stepppe) Dort gelangst du hin, indem du ca. gegenüber von dem Lager die gelbe Kaktor Statue findest, um sie herum ist ein Windhauch. Es muss regnen. Und nicht wundern, es dauert tausend Jahre bis der Chocobo kommt und bis er sich dann auch noch dir angeschlossen hat.. Habe ihn selber erst vor ca. drei Tagen gefangen, hat mehrere Stunden gedauert, also viiiel Spaß! =D

Antwort #1, 27. April 2012 um 22:10 von Reira

ich will ihn nur besiegen, weil, mal im ernst, wer braucht son billiges vieh wenn er Lightning hat? :D ich brauch nämlich nur noch dieses eine fragment, gradierung: monster professor. weißt du auch wo es vespid soma gibt?

Antwort #2, 27. April 2012 um 22:12 von DerHuter

haha junge, ich war an dem punkt wo du jetzt bist gerade gestern... Spoiler... was das geheime ende angeht, mach dir nicht zu viele hoffnungen, es ist den ganzen aufwand nicht wert.

Antwort #3, 27. April 2012 um 23:43 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
egal ich will trophäen! das secret ending kenn ich schon von meinem bruder, von daher: nix spoiler. aber ne antwort war das leider auch nicht

Antwort #4, 28. April 2012 um 17:46 von DerHuter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)