veteran (Aion)

ich habe vor kurzem das Online Free to play game "Aion" angefangen und bin nun "Starter" möchte aber "Veteran" werden. Wass muss ich tun ? Wenn ich mir ein 1Monat Goldpaket kaufen würde und dieses ist dann abgelaufen dann müsste ich doch auch veteran werden oder?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 22:30 von saTto

5 Antworten

nein,bisher gibt es noch keine mögichkeit von starter zum veteran zu werden.auch wenn du dir ein goldpaket kaufst,ist wenn es abgelaufen ist alles wieder normals.das einzige was nach dem kauf einen golpaketes beibt,sind die charaktersots.du kannst dann auch nach ablauf 8 charaktere erstellen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:29 von Zippy0

ja ok aber als starter kann man doch 2 chara´s erstellen oder? ich kann aber nur einen erstellen warum? ich hab einen magierlvl 5 und ich wollt mir späher machen des geht nciht da steht ich habe die maximal chara.zahl errichtwarum is des so?^^ wäre nett wenn du mir das uch nich beantwroten könntest

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:00 von saTto

mh...den grund dafür weiss ich auch nicht...normalerweise kann man als starter 2 erstellen...hast du vielleicht auf einem anderem server noch einen charakter?denn in aion kann man nur pro account 2 charaktere erstellen.nicht pro server.

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:09 von Zippy0

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
danke!^^ ich hatte total vergesen, dass ich auf einem anderenm server noch nen chara hab^^ danke nochmal^^

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:56 von saTto

kein problem ^^
helfe gerne wenn ich kann ;)

Antwort #5, 28. April 2012 um 16:22 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)