Fragen (Grand Fantasia)

1.
Wie viele Charaktere kann man sich max. erstellen?

2.
Wie sind die Klassen aufgebaut ab lvl 5 welche Klassen zur auswahl uvm.

3.
Kann sich irgendeine Klasse wie ich WoW der Druide verwandeln?
oder i-wie seine GEstalt ändern?

4.
Kann man Reittiere KOSTENLOS bekommen? (wie)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 22:32 von brrtder

5 Antworten

1. Du kannst 3 Charaktere erstellen. Es gibt zwar noch eine zweite Seite wo wieder drei Felder frei sind aber die muss man irgendwie freischalten und das weiß ich leider auch nicht.

2.Es gibt den Akolythen der auf lvl 15 zum Prister aufsteigt.Auf lvl 30 kann er dann zum Druiden oder Kleriker aufsteigen.Wenn er dann auf lvl 60 ist kann einer von den beiden zum Propheten aufsteigen.Mehr weiß ich leider nicht über den Akolythen.

Der Beschwörer steigt auf lvl 15 zum Magier auf. Auf lvl 30 kann er dann zum Zauberer oder Nekromanten aufsteigen. Einer von den beiden steigt dann auf lvl 60 zum Erzmagier auf.

Der Kämpfer steigt auf lvl 15 zum Krieger auf.Auf lvl 30 kann er dann zum Paladin oder Berserker aufsteigen.Einer der beiden kann dann auf lvl 60 zum Kriegsherr austeigen.

Der Jäger steigt auf lvl 15 zum Bogenschütze auf.Auf lvl 30 kann er dann zum Waldläufer oder zum Assassine aufsteigen.Der Assassine steigt auf lvl 60 zum Ninja auf und der Waldläufer steigt auf lvl 60 zum Scharfschütze auf.

3.Nein,nur der Druide kann sich in eine andere Gestalt verwandeln.

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:05 von Antyla13

4. Ja man kann kostenlos Reittiere bekommen. Im Pukwald gibt es bei dem geheimnissvollen Mnn ein REP Quest die kann man immer machen und als belohnung gibt es ein Vogel.
Auf der Südinsel gibt es ebenfalls so ein Quest wo man eine Maschine bekommen kann.
Irgendwo gab es auch ein REP Quest wo man Wölfe bekommen kann aber ich weiß den Ort gerade nicht mehr sry.

mfg Antyla xD

Antwort #2, 28. April 2012 um 11:09 von Antyla13

Also das mit lv 60 und noch nem aufstieg stimmt nich auf lv 65 steigt man nochmal auf o.o und Nekromant zum Erzmagier gehts noch? der Nekromant wird dann zum Nekro-Meister :D

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:49 von Akatnor

ok dann habe ich um 5 lvl daneben gelegen und ja es geht noch :D

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:06 von Antyla13

zu frage 4. ist doch eine anfangsquest da bekommt man so ein warmbrisen vogel den man auvleveln kan









Mfg
long222

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 20:51 von long222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)