Nur lesen wer Online probleme hatte (MW 3)

Hi Leute sagt mal wie lange musstet ihr warten wo ihr nicht mit den online diensten verbunden wurdet weil ich das problem ca 1 Monat schon hab und will mir eig. das DLC kaufen und wollt mal fragen wie lange ihr das problem hattet ? ca.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 22:56 von DXchampion

9 Antworten

Bei mir ging es 4 Wochen nicht, dann hab ich mir einen neuen Key gekauft und den auf einen neuen Account registriert und dann ging es wieder.

Antwort #1, 27. April 2012 um 23:16 von gelöschter User

hackt ihr? habt ihr gehackt?
ich weiß das man wenn man gebannt ist ewig warten kann bis man mit online diensten verbunden wird, 2 freudne von mir wurden ja gebannt.. (habt ihr vllt. schon mal gelesen)

Antwort #2, 28. April 2012 um 10:21 von gelöschter User

dann steht da doch aber das man gebannt wurde oder ?

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:28 von DXchampion

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
weil ich bin einmal in son server gefallen bei spiel suchen auf dome da ist man gegangen und runtergefallen und ist ca 20 lvl aufgestiegen dann wollt ich verlassen und ging nicht dann war ich von lv 14 auf 78 gekommen !

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:03 von DXchampion

Wenn du gebannt bist, dann steht in deinem Steam-Profil bei dem VAC-Status in rot ausgeschlossen, wenn dies nicht der Fall ist hilft nur warten.

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:53 von ThegreenDragon

Nein, das steht nicht im Steam Profil. Bei mir stand auch dass ich nicht gebannt bin, ich habe nichtmal eine Bannmessage bekommen. Wie gesagt, als ich mir das Spiel nochmal gekauft habe gings wieder.

Antwort #6, 28. April 2012 um 13:01 von gelöschter User

Ne also bei mir stehts auch nicht aber wenn man mal rumließt das problem haben mehrere aber ich weiss nicht ob ich mir nochmal nen key von mw3 hol dann müsste ich ja neu anfangen. Aber die DLC s hätt ich schon gerne

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:42 von DXchampion

bei steam oben auf "Steam" klicken, dann auf "Einstellungen" die grupe "account" auswählen und dann steht in der 3. zeile der vac status, bei den 2 die ich kenn stand bei beiden "wegen betruges von gesicherten servern ausgeschlossen" bei gesichert bin ich mir nicht sicher, könte auch was gleich bedeutendes gewesen sein...

Antwort #8, 29. April 2012 um 12:18 von gelöschter User

Jo das steht bei mir auch ! das echt kake das ich in den server ergendwie reingekommen bin aber trz danke

Antwort #9, 29. April 2012 um 21:20 von DXchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)