lichtkugel (Skyrim)

bin im osten auf den großen bergen am rand auf ein steingebäude gestoßen, in der großen halle war eine lichtkugel, dann bin ich tausend meter runtergefallen, was jetzt? bekomme ich am ende was?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 23:17 von gelöschter User

7 Antworten

klingt irgendwie wie ein bug

Antwort #1, 28. April 2012 um 01:01 von StylesP_topdown

nee, das ist kein bug, das ist eine richtige mission.
nur ich musste die ganze zeit die berge raufspringen um dahin zu kommen, weil man das zu fuß nicht geschaft hat. glaub aber trotzdem nicht, dass es ein bug ist

Antwort #2, 28. April 2012 um 07:04 von gelöschter User

klingt i-wie wie das ingolsteinhügelgrab (oder so), nur das du da nen scriptfehler hast den da gibts keinen abgrund

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:37 von Luige3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung, wie das gebäude heißt, ich musste die lichtkugel anfassen, dann ist sie ein paar mal um mich rum geflogen, dann ist der boden runtergegangen und ich bin runtergefallen, jetzt bin ich durch gänge gegangen, da gibts falmer und banditen usw.

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:01 von gelöschter User

ok dann ist es nicht das grab

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:13 von Luige3000

das "Gebäude" wie ihr es nennt heißt Kagrenzel
wenn du die lichtkugel anfasst fällst du tief nach unten in ein wasserbecken.
wenn du tauchst findest du dort auch eine truhe mit items.

irgendwo um das "wasserbecken" ist dann ein weg.
gehst du ihn entlang kommst du in eine Höle
ich glaube das war die Steinbachhöle ( die is etwas westlich von Kagrenzel.
wenn du durch sie hindurch gehst kommst du dann letztendlich wieder nach Himmelsrand.

kein Bug einfach nur ein ort mit vielen überaschungen

Antwort #6, 28. April 2012 um 11:19 von rapper_10

ja, dass habe ich jetzt auch rausgefunden, aber da waren auch banditen, einer von ihnen hatte eine schatzkarte(der zauberer), weißt du wo die hinführt rapper-10?

Antwort #7, 28. April 2012 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)