acc 1tag gesperrt?!?!?! (World of Tanks)

hallo,
heute war ich in einem gefecht und 2 panzer (die waren zufällig im Zug...) haben sich vor mir/hinter mir hingestellt so das ich mich nicht mehr bewegen konnte.
ich habe denen mehrmals gesagt sie sollen aus dem weg gehen, wollten aber nicht. dann habe ich den einen vormir gekillt damit ich raus kann. der hinter mir hat paar mal auf mich geschossen bis der mich fast gekillt hat dann habe ich ihn auch gekillt. danach habe die 2 gesagt das ich ein teamkiller wäre und so und alle haben dann auf mich geschossen. 5min später merkte ich das ich gemeldet wurde und ich jetzt 1tag bann habe :(.
was kann ich jetzt machen? ich halte es ohne WoT einfach nicht aus :'(

Frage gestellt am 28. April 2012 um 00:10 von Ultima111

4 Antworten

Ähm LOL? Zuerstmal wenn die beiden das machen dann kill du nicht den einen sondern MELDE die beiden einfach und wenn die anderen echt auf dich geschossen haben war das ein richtiges Mist Team denn normalerweise schießt man nicht noch einen weg so das die Gegner einen Mega Vorteil haben.Ich hoffe das war DIR mal eine Lehre das man nicht einfach auf andere schießt sondern einfach meldet.

Achja und was ich jetzt am Ende lese kann ich kaum fassen hast du kein Reallife oder so?Kuck dir Videos an geh nach draußen mach irgendwas mit deinen Freunden ich meine so schwer ist das doch nicht oder?Sonst ladt dir Tribes Acsend oder League of Legends runter sind beides Free2Play Spiele die gut sind und die nicht Free2Pay heißen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:32 von Magedos

Der letzte Satz war net wirklich ernst gemeint xDDD
Icn finds nur etwas Scheisse das aufeinmal son Scheiss passiert...

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:29 von Ultima111

selbst schuld...

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:47 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
kinder bzw unzivilisierte erwachsene gibt es immer wieder mach am besten das was viele andere machen...es einfach ignorieren wenn du dich zur wehr gesetzt hast zeigt das nur das du angreifbar bist ich hoffe du verstehst was ich damit meine auch wenn die jtz nen teamkill provoziert haben : ignorieren melden fertig.

Antwort #4, 29. April 2012 um 15:23 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)