Ideallinie oder Abkürzen, was ist besser? (GT 5)

Hi Leute! Ich habe mal ne frage: Mein Kollege behauptet Abkürzen ist besser, anstatt die Ideallinie zu fahren und auf die Bremspunlte zu achten. Komischerweise gewinnt er immer Zeit :(. Hat er damit recht?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 02:35 von mocki

7 Antworten

Ja,aber mit deinem Kollege würd' ich nicht mehr fahren.Warum kürzt er ab?Ist er so schlecht das er anders nicht gewinnt?

Antwort #1, 28. April 2012 um 09:21 von gelöschter User

Also ich würd Idealline fahren sagt auch das Wort "IDEALlinie". Und dann sieht es wenigstens so aus, als könnte man Fahren.

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:48 von gelöschter User

Wenn man auch so fair ist und z.B Online nicht wie ein Vollhonk rüberkommen will, sollte man sauber fahren.

Antwort #3, 28. April 2012 um 11:43 von Mclarenlover

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Leute, die schon in einem SPIEL abkürzen, nehmen auch im Real Life immer den leichteren Weg und enden früher oder später als hilflose Penner.

Also fahr einfach Ideallinie. :D

Antwort #4, 28. April 2012 um 12:42 von sportsline2658

Z.B. Du fährst in irgendein Onlinerennen Pistensau.Dann entdeckst du ein Forum wo du gerne Onlinerennen fahren willst.
Wenn du Pech hast war einer im Onlinerennen dabei.Dann ist dein Kollege am Ar***!Also an alle:Fahrt sauber und fair.Nicht die Platzierung zählt sondern der Spaßßfaktor!

Antwort #5, 28. April 2012 um 13:32 von gelöschter User

Die Frage müsste lauten "Was ist fairer" Im Automobilsport wird man für Abkürzungen bestraft wenn man sich dem unmittelbaren Konkurenten gegenüber einen Vorteil verschafft.Absichtliches abkürzen zeigt nur unfaires Verhalten und fahrerrisches Unvermögen,auch wenn es logisch ist
das man durch die ein oder andere Abkürzung ein paar Sekunden gutmachen kann.

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:40 von MadMaxV8

MadMaxV8
Da kann ich dir nur zustimmen.Deswgen bin ich in 'nem neuen deutlich Niveau volleren Forum angemeldet,weil es nervt die unnötogsten Fragen zu beantworten.Und dann diese Spaß Fragen usw. Was mich stört an den Admins und Moderatoren das sie fast alle Fragen von mir löschen (meine die Onlinerennen Fragen),und ich diese neu schreiben musste.(liegt wohl an den Praktikanten ,wie es sportsline2658 flegte zu sagen)Aber die Speilfragen oder wie diese Fragen die noch unnötiger sind.

Hatte den Text kopiert.Könnter so oft löschen wie ihr wollt.Und zu meiner Kritik,MEINUNGSFREIHEIT,Praktikanten ,das ist MEINUNGSFREIHEIT!

Antwort #7, 28. April 2012 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)