Laden gescheitert - Neues Spiel wird erstellt (GTA Episodes from Liberty City)

Ich habe ein Problem. Gestern habe ich die erste Mission von TBoGT gemacht, gespeichert und habe dann ausgemacht. Heute habe ich versucht wieder TBoGT zu spielen, aber als ich dann auf Starten kam, steht da irgendwas mit "Die heruntergeladenen Inhalte, die für Grand Theft Auto IV benötigt werden, sind nicht verfügbar", dann der Ladebildschirm und dann steht unten rechts "Laden gescheitert - Neues Spiel wird erstellt" und dann stürtzt mein Spiel ab. Da kommt dann nur "EFLC funktioniert nicht mehr...". -.- Woran liegt es? Ich habe keine einzige Mod drauf, sondern einfach nur das Spiel installiert und gestartet.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 07:57 von GameHelper04

3 Antworten

deinstalliere es und installiere es neu

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:46 von GTAIII

Ja also so kenn ich mich jetzt auch nicht aus aber die Datein müssen geladen werden und dazu muss man angemeldet sein.
Also schau mal ob mit deinem Accaunt zusammen hängt weil da kann man sich oft nicht anmelden.

Ja und EFLC funkt. nicht mehr hatte ich auch schon oft da stehn, ich habe dann immer die Cd gnommen und mit Zahpaste eingerieben(aber vorsicht nur ganz milde Zahnpaste nehmen, dann wieder abwaschen und mit ganz wenig Fensterglas reiniger geputzt. Aber Vorsichtig, ich weis jetzt auch gar nicht ob das in deinem Fall zu trifft aber bei mir hat die Cd immer ein paar Kratzer gehabt und da hilft das. Nichts desto trotz Viel Glück noch ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:37 von Paci23

oder noch besser installiere Xliveless

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:38 von GTAIII

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)