doofe frage^^ (Patapon)

kann mir jemand sagen wie man bei dem game regen erzeugen kann weil komm sonst net weiter danke schon mal für antworten

Frage gestellt am 28. April 2012 um 09:33 von ACE1991

3 Antworten

Ist keine doofe Frage. Es ist zwar schon eine Weile her, als ich es gespielt habe, aber mal schauen ob ich dir helfen kann.
Also es gibt im Laufe des Spiels verschiedene Zauber, die du anwenden mußt - Regenzauber ist einer davon.
Bei einem der Endgegner vor der Welt, wo du den Regen brauchst, bekommst du das Regenzaubersymbol und lernst gleich in dieser Welt wie die Tastenkombi also die Trommel funktioniert um ihn auszulösen.
Wenn du das Symbol dann hast, mußt du dieses auch vor dem Kampf aktivieren. Das machst du da wo du deine Truppen tauschen, ausrüsten und so weiter kannst. Da ist rechts im Bild diese Amphore (oder was das sein soll) und da mußt du das Symbol anklicken, damit es für den kommenden Kampf aktiv ist. Dann rein in die Welt und wichtig, du kannst den Regen nur aktivieren, wenn du im Fever Modus bist.
Falls du noch Fragen hast einfach mailen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:04 von paperbox

danke schonmal weißt du zufällig wo man genau die don-trommel finden kann ? =)

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:47 von ACE1991

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Im ersten jagdgebiet ist am Anfang eine Blume, die, wenn du sie beschießt wächst. Schieß solange drauf bis sie weg ist, da gibts dann auch etwas wichtiges. Kann nämlich sein, dass du da das Regenwunder kriegst. Auf alle Fälle kriegst du die wichtigen Sachen (Auch die don Trommel) dann in Folge immer von den Endgegnern, die immer schwerer werden. Wenn du einen nicht schaffst, geh ein paarmal jagen, dann geht es irgendwann. Du mußt immer auf der Landkarte schauen, welchen Endgegner du noch nich hast. Jeder hat etwas für dich. Wenn du ihn dann später ein weiteres Mal schaffst, dann gibt es meistens gute Waffen (Flammenbogen usw.)

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:34 von paperbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)