2 Fragen :/ (Arkham City)

Also die erste Frage ist: Wie bekomme ich bei Catwomens DLC die Trophäen Arkham City-Sirenen?. Und die zweite Frage ist zu Zsasz: Ich hab ihn in den Käfig gesperrt aber trotzdem ist noch das Symbol von seinem Versteck auf meiner Karte. Wie muss ich jetz vorgehen?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 09:58 von crazyvsboy

6 Antworten

1. Hast du schon alle 4 Catwoman Episoden durch? Wenn ja, geh einfach mal in alle Gebäude wo Personen sind z.B. red mit Pinguin

2. Wenn du Zhasz ausgeschaltet hast, dann gibt es dort nichts mehr zu machen, höchstens die Riddler Trophäen

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:26 von RiKu-man

1.Wahrscheinlich hattest du das DLC noch nicht als du das Spiel durchgespielt hast,spiel es einfach nochmal durch.

2.Wurde schon beantwortet.

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:32 von Sam299

@Sam299
Ich hab das Catwomen DLC so in Mitten des Spiels akteviert. Aber danke ;D. Ich spiels einfach nochmal durch.
2. Komisch mit ausgeschaltet meinst du in den Käfig gesperrt. Aber müsste dann nicht das Missionsziel auf der Karte verschwinden?

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:43 von crazyvsboy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
eigentlich ja schon, das ist etwas merkwürdig

Antwort #4, 28. April 2012 um 17:07 von RiKu-man

Naja egal, es nervt. Aber die Trophäe hab ich ja bekommen. xD

Antwort #5, 28. April 2012 um 17:10 von crazyvsboy

Wenn du nur die Catwoman Episoden spielen willst, kannst du diese auch direkt vom Hauptmenü aus anwählen. So solltest du die Trophäen eigentlich auch bekommen.

Antwort #6, 29. April 2012 um 11:52 von Daftboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)