Shiny Pokemon (Pokemon Schwarz)

Hallo erstmal!

Ich habe mich in letzter Zeit viel über das erhalten von Shiny-Pokemon belesen. Ich selbst habe ein Shiny-Bissbark, welches ich zufällig in der nähe vom P2-Labor getroffen habe.(als Terribark)
Jetzt habe ich viel gelesen und auch eine Frage:

1) Wenn ich mit Shiny-Bissbark in der Riesengrotte einem Ditto begegne, dieses Wandler einsetzt und ich es fange ist es Shiny.

Stimmt das?

2) Boreos lässt sich züchten, da es männlich ist.

Stimmt das?

Bitte schnell antworten!
RimaMashiro

Frage gestellt am 28. April 2012 um 10:10 von RimaMashiro

17 Antworten

Und was hat das mit Shiny Pokémon zutun?

Boreos lässt sich züchten,da es männlich ist




?

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:25 von pilz99

Achte gar nicht erst auf den Troll...

1) Nein.
2) Nein.

Antwort #2, 28. April 2012 um 10:29 von Fable_2

1. Wenn sich das Ditto verwandelt, ist es soweit ich weiss shiny. Wenn du es fängst verliert es allerdings seinen Shiny-Status.

2. Nein, das Stimmt nicht. Legendäre Pokémon kannst du nicht züchten, egal ob sie ein Geschlecht haben oder nicht.
Das einzige legendäre Pokémon, dass man züchten kann ist Manaphy.
Aus dem Ei wird aber ein Phione schlüpfen und dieses entwickelt sich nicht.

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:32 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ach komm, du weißt nichtmal was ein Troll ist -.-
Übrigens hat er im Gegensatz zu dir auf die Frage geantwortet ^^

Antwort #4, 28. April 2012 um 10:38 von Metal_is_still_going41

Sicher weis ich was ein Troll ist!


Das sind grüne Menschen Metal_is_still_going41!



...xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 28. April 2012 um 10:44 von pilz99

Nö, das sind Leute wie du, die Fragen mit ihren sinnlosen Antworten zuspammen. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Antwort #6, 28. April 2012 um 10:46 von Metal_is_still_going41

Nein das bist eher du!

Antwort #7, 28. April 2012 um 10:53 von pilz99

"Nö, das sind Leute wie du, die Fragen mit ihren sinnlosen Antworten zuspammen."

Nö, das sind Spammer...
WAS ein Troll ist steht allerdings im Link, und unser Pilz hier ist imo einfach nurn bisschen...verpeilt. Was mit der Zeit ziemlich nervig wird. Was ihn, wenn er das absichtlich macht zu einem Troll macht.

Antwort #8, 28. April 2012 um 10:59 von derschueler

Derschueler

Antwort #9, 28. April 2012 um 11:00 von pilz99

So, und jetzt sag nochmal er sei kein Troll.
Spammer und Troll gehen doch heutzutage Hand in Hand...

Antwort #10, 28. April 2012 um 11:02 von Metal_is_still_going41

Meinst du das zu derschueler?

Antwort #11, 28. April 2012 um 11:06 von pilz99

Wir sind im eigentlichen Sinne auch Spammer...die Grenze zum Troll allerdings haben wir afaik nie überschritten.


*TAS (Troll-Awareness-Sensor) activated*
--> *activate ignoring Mode*

Antwort #12, 28. April 2012 um 11:10 von derschueler

Ja







...xD

Antwort #13, 28. April 2012 um 11:10 von pilz99

Du vielleicht derschueler.

Antwort #14, 28. April 2012 um 11:13 von pilz99

Mensch, was fühlst du dich immer angesprochen?
Sollte dich jemand meinen, würde davor ein "@pilz" oder sowas stehen.

*re-activating blabla*

Antwort #15, 28. April 2012 um 11:15 von derschueler

Ich finde da steht immer das selbe.










xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #16, 28. April 2012 um 18:34 von pilz99

das hündchen gibt auf

Antwort #17, 29. April 2012 um 15:06 von pilz99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)