Muss ich die Vorgänger gespielt haben? (Uncharted 3)

Hallo Leute,
Ich möchte mir Uncharted 3 zulegen. Ich habe Uncharted noch nie gespielt und offensichtlich ganz schön viel verpasst. Meine Frage ist nun muss ich Uncharted 1 und / oder 2 gespielt haben um Teil 3 zu verstehen?

Danke im voraus
ParadoXTJ

Frage gestellt am 28. April 2012 um 10:13 von ParadoXTJ

5 Antworten

Spiele den ersten teil , dann den zweiten , dann den dritten
es macht mehr spaß und du verstehst wahrscheinlich dann die Handlung auch besser

Der Mehrspieler-Modus bei 2 und 3 macht auch spaß , beim ersten gibt es keinen

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:18 von gelöschter User

Ja sonst verstehst du gar nichts!

Antwort #2, 28. April 2012 um 10:48 von BlauerAffe_

ein Tipp: es kommen immer kurze filme , die man überspringen kann
aber mache das nicht , sonst verstehst du auch nichts , und es macht auch spaß es anzusehen

Antwort #3, 28. April 2012 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Naughty dog sagte jeder Teil der Uncharted Reihe erzählt seine eigene Geschichte klar verstehst du ihn auch ohne 1&2. Nur die Geschichte von Elena und Drake hängt in den Teilen stark zusammen der Rest eher weniger oder gar nicht.

Antwort #4, 28. April 2012 um 12:45 von mkboy93

Du kannst die Geschichte von Uncharted 3 auch verstehen, wenn du die vorherigen Teile nicht gespielt hast.

Antwort #5, 28. April 2012 um 17:49 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)