Mario kart 7 oder 3d land (Mario Kart 7)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 10:16 von mr_destruction

6 Antworten

Wenn du ne gute Internetverbindung hast, würde ich Mario Kart 7 empfehlen. Wenn du keine so gute Verbindung hast, bist du nämlich zu schnell damit durch...
Da würde ich dir dann Super Mario 3D Land empfehlen. Da braucht man zwar für die normalen Level auch nicht sonderlich lang, aber die Bonuslevel sind dann schon knackiger.

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:54 von NinjaNintendo

Stimme meinem Vorredner zu, aber auch bei Mk7 gibt es Fahrer, Strecken und Extras freizuschalten - Wenn man die alle haben will, hat man das Game nicht so schnell durch...

Ist halt nur etwas blöd, die Frage hier zu stellen, weil hier praktisch eh alle Mk7 sagen^^"

Antwort #2, 28. April 2012 um 13:39 von -qwert-

also ich hab mich für mk7 entschieden weil ich in mario kart wii sehr gut war und da wollte ich den nachfolger spielen vllt folgt bei mir irgendwann auch noch 3d land weil ich speedruns liebe :D naja hoffe konnte helfen ^^ ( achja und super smash bros wird bestimmt auch richtig geil )

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:20 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich empfehle dir "Super Mario 3D Land"! Ich habe mir beides zum Release gekaut und ich mag "Mario Kart 7" nicht so besonders. Ich spiele es zwar noch, aber der DS Teil war viel besser. Hier fehlen die Missionen, der Versus Modus, der Schwierigkeitsgrad ist etwas zu hoch und das Spiel ist nurnoch eine Itemschlacht!

Antwort #4, 29. April 2012 um 00:40 von gelöschter User

Ich hab auch beide, aber ich würde MK7 sagen.

Antwort #5, 29. April 2012 um 12:45 von Simsimal

Das kommt drauf an,

Stehst du mehr auf Jump'n Runs oder auf Rennspiele?

Wenn dir beide Genre gleichgültig sind, würde ich dir empfehlen bei den Meinungen zu den jeweiligen Spielen nach zuschauen :)

Ich persönlich würde ganz klar zu SM3DL tendieren, da dieses Spiel im Vergleich zu MK7 (aus meiner Ansicht) so gut wie keine Fehler hat. Bei Mk7 hat mich immer wieder genervt das es zu sehr darum geht wer die besten Items bekommt und nicht wer am besten Fahren kann. Einige Com's beballern einen in nur einer Runde mit bis zu 3 blauen und unzähligen Roten Panzern was mich einfach nur nervt. Ich mag MK7 aber trotzdem ^^

SM3DL ist dagegen einfach ein rundum !GENIALES! Spiel welches einem auf einige Zeit sehr gut unterhalten kann ;)

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #6, 29. April 2012 um 19:35 von StoneBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)