was muss ich jetz machen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

habe jetz lugia zuersten mal besigt was muss ich jetz machen und lugia hat sich auch nicht in mein team angeschlossen wie mache ich das das es in mein team kommt ?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:33 von gelöschter User

9 Antworten

musst lugia nochmal besuchen, dann kann es in dein team kommen

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:36 von Flachsi87

zu wieviel prozent ungefähr und mit wieviel pokemon soll ich in denn doungen gehen und mit welchen ?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:40 von gelöschter User

99,9% wahrscheinlichkeit für das fangen, die pkmn solltest du dir selbst aussuchen, (nimm am besten pkmn mit hohem lv und der anführer sollte sympathie oder friend bow (eng. version) tragen)

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 18:02 von Flachsi87

ok danke und noch eine frage em wie viele ebenen hat west höle bei dr 78 bin ich abgekackt

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:58 von gelöschter User

silbergraben hat 99 Ebenen und hast du schon Mewtwo besiegt?
wenn ja musst du glaub ich Lugia im team haben um zu Deoxis zu gelangen

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 21:53 von Poketobi

Westhöhle hat 99 Ebenen, geh auf pokewiki und geb bei suchen pokemon mystery dungeon ein dann kannst du dir die einzelnen dungeons angucken du kannst dort sehen auf welcher ebene der boss ist und in welcher ebene du die verschiedenen pkmn findest

@ poketobi wie kommst du jetzt auf silbergraben?

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 11:24 von Flachsi87

ja weil Lugia im Silbergraben ,,lebt" und wenn gagamon nich lugia hat und nich weiterkommt weiß gagamon was er machen muss !

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 19:58 von Poketobi

@ poketobi aber das weis er doch. les oben nach, er hat lugia schon gesehen und zum ersten Mal besiegt, also muss er das (theoretisch) schon wissen ^^

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 09:00 von Flachsi87

man weiß es nie so richtig ob der andere das weiß (nichts gegen dich gagamon),wenn nein hat man ihm geholfen, wenn ja is es doch egal ...^^

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 21:03 von Poketobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)